Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Michael Meiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Hallo und schön dass Sie hier sind
gerne führe ich Sie durch meine Arbeitsschwerpunkte in meiner Naturheilpraxis für Traditionelle Chi...

Als erfahrener Therapeut im Bereich der Physiotherapie und Schmerzbehandlung werde ich Sie mit meinem Expertenwissen so gut wie möglich beraten und...

In den folgenden Abschnitten möchte ich Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Therapeut erläutern. Es würde mich sehr freuen wenn Sie sic...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2004 Private Massageschule Inntal, Rosenheim
  • 2004 bis 2005 Schön Klinik Roseneck, Physikalische Therapie, Prien am Chiemsee
  • 2005 bis 2006 Wellness Garten, Waging am See

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Intravenöse Vitamin C Gabe.
Herr Meiler hat mir weitere, wertvolle Tipps gegeben.
Die Behandlung fand während meines Urlaubs vor Ort statt.

Wir stehen nach wie vor in Verbindung.
Meine absolute Empfehlung!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Herr Meiler behandelte mich über mehrere Wochen wegen eines schmerzhaften steifen Nackens und persistierender Knieschmerzen. So war ich wöchentlich bei Ihm und er behandelte mich mit Akupunktur und einer kräftigen sehr wohltuenden tief wirkenden Faszienmassage.
Herr Meiler verfügt über eine sehr angenehm freundliche und gleichzeitig zupackende Art. Neben seiner versierten und wohltuenden manuellen Behandlung schätze ich seinen tiefgründigen Humor.
Nachdem meine Schmerzen verschwunden waren habe ich von ihm eine Laboruntersuchung meines Blutes durchführen lassen. Die Blutentnahme war schmerzfrei, der Einstich der Nadel kaum zu spüren. Im Anschluss bekam ich eine detaillierte Auswertung des Laborberichtes in welcher mir Herr Meiler die erforderlichen Therapieschritte gut verständlich erläuterte.
Die Kombination aus seinem versierten Wissen über die Zusammenhänge der TCM und seine Erfahrung mit der Sportmedizin haben mir wirklich sehr geholfen.
Die Behandlung bei ihm ist uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen lieben Dank Herr Meiler.

Sehr empfehlenswerte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Empfehle ich jeden bei Beschwerden vorbei zu schauen ich war nach der Behandlung schmerzfrei und hatte eine Blockade und Verspannungen.
Hier nimmt man sich viel Zeit für die Patienten.

Super Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Herr Mailer ist die Ruhe in sich und ich hatte direkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Man betritt die Praxis und fühlt sich wohl und entspannt. Ich wurde sehr professionell beraten und vorallem behandelt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Nr. 1 in Traunstein für mich und ich freu mich schon auf meinen nächten Termin!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Ich war bei Michael wegen akuter Rückenschmerzen im Schulterbereich (der klassische "eingeklemmte Nerv"). Nach der Anamnese wurde ich eingerenkt und Michael hat mir einige Mobilitäts- und Dehnungs-Übungen für zuhause gezeigt. Darauf folgte eine Faszien und Muskel Massage. Zum Schluss wurde noch ein Physio Tape zur Unterstützung der Muskulatur angebracht. Direkt nach der Behandlung ging es mir bereits viel besser und am nächsten Tag war ich bereits schmerzfrei! Alles in allem absolut empfehlenswert: Super Praxis, angenehme Atmosphäre und professionelle, freundliche Beratung.

Nach erstem Besuch schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Herr Meiler ist eine wunderbare Mischung aus Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe. Er hat mir sehr geholfen und mir weit über die Therapie vor Ort hinaus ganzheitliche Ratschläge gegeben wie ich meine Heilung unterstützen kann durch sein fundiertes Wissen.

Freundlich und ganzheitlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Ich hatte ein halbes Jahr immer wieder nicht zu starke Schmerzen im unteren Rücken. Ab und zu stärker, ähnlich einem leichten Hexenschuss. Daraufhin habe ich mich entscheiden, einen Termin bei Herrn Meiler auszumachen. Er hat mir - und separat dazu meiner Freundin - schon mit dem ersten Termin sehr geholfen. Ich war jetzt mehrmals da, um weitere Übungen zu erlernen und gezielt meine Muskulatur aufzubauen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Sehr schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Die erste Behandlungsstunde war schon so ein voller Erfolg und mit einem solchen WOW Effekt! Ich bin einfach nur dankbar.

Leider konnten die Orthopäden und Chirurgen mit der Schulmedizin hier keine Kompetenz aufzeigen.

Michael nimmt sich die nötige Zeit für einem. Sehr ruhig, entspannt, gutes Gespür und Empathisch, ich habe mich gleich richtig wohl gefühlt.
Sein Behandlungsraum ist nicht mit unruhigen Gegenständen voll gestellt.
Absolut fairer Preis für meine Gesundheit und Wohlbefinden!

WOW!!! In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Ich hab schon einige fleischgewordene Schieflagen in meinem Lebensstil Dank Michis Hilfe identifiziert und aus der Welt geschafft.Immunsystem, Ernährung, Körperschmerzen - mit seiner sehr freundlichen, ruhigen Art und seinem immensen Wissen mehrerer heilender Ansätze und Schulen hat sich Michi in meinem Bekanntenkreis schon den Titel Magic Michi eingefangen. Er zeigt Zusammenhänge, heilt und gibt Anstöße zu einem bewussteren, gesünderen Verhältnis zum eigenen Körper. Ein echter Heiler.

Michael Meiler

Vielen Herzlichen Dank,

das freut mich sehr. ;)

Magic Michi, ein Heiler mit Umsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Chirotherapie, Sportmedizin und Mitochondriale Medizin

Michael Meiler ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch bevor er behandelt. Ich hatte das Gefühl mitentscheiden zu können was passieren soll und was ich mir wünsche.
Die Kombination seines Wissens - und Erfahrungsschatzes, nämlich von Physio und TCM ist perfekt. Ich fühlte mich ganzheitlich gut behandelt, so das ich weniger Schmerzen hatte, aber auch energetisch und seelisch ausgeglichen aus der Praxis ging.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben