Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde
Weinbrennerstr. 3, Karlsbad

Dr. med. Michael Meinck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Meinck?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Vorab sollte sich niemand über Bewertungsportale auch dieses Abschrecken lassen, ich denke, es sollte jeder seine eigene Meinung bilden und das kann man nur, wenn man diese Praxis einmal in Anspruch genommen hat.
Aber nun zum Punkt, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben vom Arzt bis zu seinem Team, es werden einem keine Sonderleistungen aufgedrängt, auch auf körperlichen Einschränkungen wird Rücksicht genommen, meine Frau als Begleitperson darf mit ins Behandlungszimmer
also Termin vereinbaren und eigene Meinung bilden!

Bin bin mit dem Arzt und dessen Team Zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt war extrem unfreundlich und auch sehr kurz angebunden. Es kam absolut kein Patient - Arztgespräch in Gang. Er wirkte sehr überheblich , kühl und distanziert. Kein schönes Gefühl! Nein, nie wieder gehe ich da hin.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt geht m.E. überhaupt nicht auf kleine Patienten ein. Auch meine Sorgen als Mutter wurden nicht ernst genommen. Keinerlei Empathie, Fragen nur auf Nachdruck und spärlich beantwortet, sehr überheblicher Arzt.
Einmal und nie wieder!!!

Nicht für Kleinkinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung und der Arbeit der Arzthelfer / innen der Praxis sehr zufrieden. Er bildet aus.Freundliche und fachlich hochwertige Behandlung.

Bewertung Dr. Michael Meinck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxis deshalb, weil ich 2016 beim Arzt selbst in Behandlung war und ich dieses mal von einer Ärztin als Vertretung in der Praxis behandelt wurde.
Sehr ausführliche Untersuchung, Hinweise und Beantwortung aller Fragen.
Außerdem möchte ich das sehr freundliche und zuvorkommende Praxisteam besonders erwähnen!

Eine Praxis der ich vertraue! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich besuche diese Praxis nicht ständig, aber regelmäßig. Die Terminvergabe erfolgt sehr unbürokratisch, kurzfristige Termine waren immer möglich. Das Personal ist immer nett, Dr. Meinck ist jederzeit freundlich und kompetent.

Für "Entertainment im Wartezimmer" habe ich eine 5 vergeben, das ist allerdings formal zu sehen. Selber erwarte ich keine Bespaßung im Wartezimmer. Wer will, kann sich m.E. zum Arzt ein Buch, Handy oder Tablet bzw. etwas zur Beschäftigung seiner Kinder mitbringen.

Für "Betreuuung in der Praxis" habe ich eine 3 vergeben, auch das bitte nicht negativ sehen. Das Personal tanzt nicht ständig mit Kaffee und Erfrischungen um einen herum ;-), aber auf Nachfragen erhält man jederzeit eine freundliche und brauchbare Auskunft. Mir reicht das völlig.

Top Praxis, freundliches Personal, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxis soweit OK, aber der behandelnde Arzt besitzt keine Empathie gegenüber kleinen Kindern. Man kommt kaum zu Wort und auf Schmerzempfindlichkeit (Ohrenschmerzen bei Kleinkind) wird wenig Rücksicht genommen. Eltern werden von oben herab, belehrend bis hin zu vorwurfsvoll behandelt. Vorgeschichte interessiert nicht. Wir werden hier nicht noch einmal in Behandlung gehen und sind gespannt auf die Rechnung.

Unverschämt und von oben herab, für Kleinkinder ungeeignet. 0 Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurzfristig einen Termin bekommen - kaum Wartezeit in Praxis - nettes Praxisteam - fürsorgliche Behandlung - alles gut

Alles wie es sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir persönlich konnte Dr. Meinck nicht helfen, auch wenn er sehr freundlich war. Er hat eine falsche Diagnose in den Bericht geschrieben. Den bakteriellen Infekt, den ich hatte, konnte er nicht diagnostizieren, da er nicht daran gedacht ein Schnelltest auf Bakterien zu machen. Habe mir einen anderen Arzt suchen müssen.

Netter Arzt aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meinck Facharzt für HNO - Heilkunde

War mit Ohrenschmerzen bei ihm. Habe Termin sehr kurzfristig bekommen! Die Schmerzen wurden einer Mittelohrentzündung zugeordnet, die Schmezen kamen durch ein geplatztes Trommelfell. Nachdem ich 6 Tage später immer noch nichts auf meinem linken Ohr hören konnte bin ich nochmal hin. Auch mich hat er mit einem Grinsen abgespeist, erklärt dass alles ok sei. Mein Einwand dass ich rechts mittlerweile auch schlechter hören würde wurde grinsend verneint!!

Diagnose gut, Behandlung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben