Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie
Nordring 59, Völklingen

Michael Mergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie Andere

Waren schon bei einem anderen Schmerztherapeut, aber da wurden die schmerzen auf alles mögliche geschoben. Hier wurde so viel erklärt und auch aufgeklärt, wir sind total begeistert, hat sich viel Zeit genommen, es war ein lockeres Gespräch, aber man würde ernst genommen. Sind glücklich und hoffen das alles weiter so läuft.

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin durch einen schweren Bandscheibenvorfall, über meinem Orthopäden zur weiteren Behandlung überwiesen worden.
Sehr starke Schmerzen zu diesem Zeitpunkt mit Ausfallerscheinungen im linken Bein.
Inzwischen dank der Behandlung und der Medikamenten bin ich größtenteils schmerzfrei und kann wieder einen normalen Alltag durchleben.
Man wird vom gesamten Team herzlich empfangen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Hier hört man zu und wird auch einem geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Empathischer, sehr freundlicher und fachkundiger Arzt, hier wird der leidende Schmerzpatient noch ernst genommen, Herr Mergen hat sich auch die notwendige Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet. Das Einzige, was ich nicht so gut fand ist die Tatsache, dass er mich nicht körperlich untersucht hat, sondern nur anhand von Vorbefunden zu seiner Einschätzung gekommen ist. Dennoch ganz klare Empfehlung für diesen Anästhesisten!

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Nach eintretender Allergie durch die im Medikament enthaltenen Hilfsstoffe und Trägersubstanzen wurde von Herrn Mergen die Behauptung aufgestellt, dass sich die Allergie nur zwischen den Ohren abspielen würde. Ich wünsche für Herrn Mergen alles Gute und vor allem Gesundheit und dass er selbst mal an einen Arzt gerät, wie er selbst von sich zu glauben scheint!!!

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

freundliches personal+top arztsuper behandelung bin top zufrieden kann ich nur empfehlen

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Es ist schon traurig um die "deutsche Ärzte- & Patientenschaft" bestellt, wenn Freundlichkeit, Behandlungszeit usw, überhaupt erwähnswert bei einer Beurteilung einer Arztpraxis sind. Beispielhaft die Begrüßung beim ersten "Besuch": "Hallo, mein Name ist Michael Mergen, guten Tag, bitte setzen Sie sich doch - (und mit einem leichten hochziehen der Mundwinkel ein schelmenhaftes Lächeln andeutent) - Tschuldigung, sie sitzen ja schon (ich bin auf den Rollstuhl angewiesen). "...na dann erzählen sie doch mal, warum sie zu mir gekommen sind - Mooooment mal - nicht so schnell", unterbricht er mich schon nach wenigen Worten, "...wir sind hier in meiner Praxis und nicht auf der Flucht..." Nach fast 9000 Sekunden !!!! verlasse ich mit meiner Frau die Praxis und vor der Tür frage ich sie völlig perplex: "Habe ich irgendwas vergessen zu sagen oder zu Fragen?" wende ich mich an meine Frau, die daraufhin sagt: "...1) hätte ich das alles von dir vor der Hochzeit gewusst,, hätte ich dich wohl eher nicht geheiratet. Das Einzigste, was du ihm nicht erzählt hast, ist der Name der Hebamme bei deiner Geburt." Diese Gesprächszeit reicht bei einem "normalen" Arzt ( ! 90-120 Sekunden ! ) für ca. 100 Termine - also mind. die nächsten zehn Jahre ! Die einzig unbeantwortete Frage: "WARUM BIN ICH NICHT SCHON FRÜHER "HIERHER GEGANGEN" ! Wahrscheinlich hätte ich mir dann auch die fast 132.000 Tabletten, Spritzen, Tropfen usw in den letzten 10 Jahren sparen können. Flottillenarzt d. R. Dr. Michael Mergen, Leitender Notarzt im Saarland, Schmerzarzt, Anästhiesist usw., - aber vor allem Mensch! Herzlichen Dank an das komplette Praxisteam! Die einzige Praxis, bei der wir uns auf jeden Termin freuen. Zu den "Schulnoten"unten - wenn alles "sehr gut" ist, dann ist das eben so!

"Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen" -.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.

Dr. Michael Mergen - wo krank sein eine Freude sein kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Fülle mich sehr gut aufgehoben und würde das erste mal in meinem Leben von Einem Arzt ernst genommen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Nach jahrelangen Schmerzen ein Arzt, der nicht viel herum redet sondern die Schmerzen in den Griff bekommt. Trotz langer Anreise wuerde ich nicht wechseln wollen! Nach Umzug nun auch sehr gute Räumlichkeiten, super moderne Praxis.

Schmerztherapeut wie er sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Nachdem jeder Arzt gesagt hat,da kann Ihnen nur ein schmerztherapeut weiterhelfen, bin ich heute froh,dass ich diesen Schritt gemacht habe! Ein Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und auch auf Bedürfnisse des Patienten eingeht. Also sehr zufrieden!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mergen Facharzt für Anästhesiologie

Der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimm.
Kann ich nur empfehlen

Kompetenter u netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben