Praxis Dr.med. Michael Meyer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Halterner Str. 13, Recklinghausen

Dr. med. Michael Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Meyer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Der Arzt nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer etwas voll ist. Gut ist morgens die Notfallsptechstunde.

Kompetenter Arzt. Ist sehr gut in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich nettes Team sehr zufrieden

Nettes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehen Sie lieber zu einem anderen! Da bin ich mir sicher.

Gehen Sie lieber zu einem anderen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben. Mir hat Dr Meyer sehr geholfen.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte sich für mein Problem nicht zuständig, ich wäre halt nicht lebensfähig. Für solche Fälle wäre einmal in der Woche die Kirche geöffnet. War im ganzen sehr überheblich und empathielos und kam mir desinteressiert vor. NIE WIEDER

Empathielos, sehr von sich eingenommen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich kann ich Hr.Dr Meyer leider keine Positive Resonance zu sprechen.
Meiner Meinung nach ist dieser Herr sehr überheblich, seitens seiner Diagnose-Stellung ( die nicht wirklich stattgefunden hat) und damit auch kein Vernünftiges Gespräch bezüglich meiner Erkrankung zu stande kam. Es kann nicht sein, das Medikationen verschrieben werden, ohne vorher den Gesundheitlichen Stand des Patienten abzufragen bzw Blutabnahme.
Im Klartext, Hr.Dr Meyer werde ich persönlich nicht mehr aufsuchen.

Dieser Arzt ist sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also, es tut mir leid aber ich kann die negativen Bewertungen hier weder verstehen noch nachvollziehen. Herr Dr. Meyer ist mein Neurologe und als solcher hat er eine sehr gute Arbeit bei mir geleistet. Er nimmt sich die notwendige Zeit, zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen, ist Top informiert auch über die neuesten Medikamente und das wichtigste: wenn es mir mit den verschriebenen Medikamenten nicht besser ging, hat er sich immer was einfallen lassen und war erst zu Frieden, wenn die gewünschte Wirkung erzielt worden ist. Der Dr. Meyer ist sehr Ergebniss Orientiert, gibt sich sehr viel Mühe und behandelt mich als Patienten so wie seinen Kunden mit dem Ziel, das der Kunde gerne wieder kommt und genau das tue ich auch: Gerne wieder kommen. Mehr kann ein Arzt für seinen Patienten nicht tun.
Danke Herr Dr. Meyer für die Art und Weise, wie sie ihren Beruf ausüben.
Das Praxisteam ist gut motiviert und hat Humor. Als es mir besser ging, konnte man mit denen auch ein paar Späße machen, was mir dann auch gut getan hat.
Die Wartezeiten sind im Rahmen. Ich habe nie länger als eine Stunde gewartet und auch das war die Ausnahme. Da bin ich von anderen Fachärzten anderes gewohnt.
Zu der Parkplatz Situation, die ein Bewerter hier geschildert hat:
Ich habe immer einen Parkplatz bekommen, allerdings nicht immer vor der Tür. Dieser Tatbestand lies sich aber mit ein paar Schritten Fussweg kompensieren. Wer darauf nicht klar kommt sollet vielleicht einen" Drive In Arzt" aufsuchen.Viel Spaß bei der Suche.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. drei Jahren bei Herrn Meyer. Ich hole nur regelmäßig Rezepte für die Medis.
Würde niemals eine Therapie bei ihm machen.
- er denkt in Schubläden, kein Einfühlungsvermögen, haut einem sehr merkwürdige "Lebensweisheiten" um die Ohren.
- er ist experimentierfreudig was Medis angeht, hat bei mir aber noch nie Blut abgenommen, um zu überprüfen, ob die Medis zB der Leber schaden
- Parken ist eine Katastrophe. Die Praxis ist aber sehr gut mit dem Bus zu erreichen
- Lange Wartezeiten

Mehr schlecht als recht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meyer hat mich von Anfang an durch seine hohe Fachkompetenz beeindruckt. Seine Fähigkeit, wirklich zuhören zu können, seine Diagnose und seine Betreuung helfen mir in meiner persönlichen Krisensituation weiter.
Ich bin froh, daß ich Dr.Meyer vor ca. 4 Jahren kennenglernt habe.

Leider sind meine Arztbesuche bei ihm oft mit langen Wartezeiten verbunden. Die nehme ich aber in Kauf, weil ich mich bei Dr. Meyer gut aufgehoben fühle.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich gegen Nachmittag wieder in der Praxis.Wie immer kurz und Sachlich...was aber nicht schlimm war,denn ich benötigte nur Medikamente.

Als es mir schlecht ging hörte er mir zu und behandelte mich gut. Ich kann nur positives über Herrn Meyer bewerten - schreiben.Ein Arzt der trotz voller BUDE sich die Zeit nimmt die er braucht.
Das ist mein 2. Psychologe und gegen den vorrigen um Welten besser.
Wenn ich lese....nur Tabletten...auf dem Sprung...Abwesend...in Gedanken...
Hallo.Das ist ein Fach Arzt mit fast jeden Tag voller Praxis.Würde er sich für jeden Patienten 30 Minuten nehmen,dann gäbe es Termine wieder im Jahr 2020....
Herr Dr. Meyer nimmt sich die Zeit die er braucht um den Patienten zu beurteilen und zu Behandeln.
Fazit:
Mein 2. Psychologe der mir richtig gut geholfen hat....der sich die Zeit nimmt die er braucht.
Dieser Arzt ist in meinen Augen nur weiter zu empfehlen

Fachlich ein Top Arzt,der sich Zeit nimmt wenn der Baum brennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert