Dr. med. Michael Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Mohr?

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Dr.Mohr versteht als Facharzt sicher etwas von Orthopädie,leider ist er in seinem Handeln wenig einfühlsam.
Im Verhältnis zu seinen Patienten ist er arrogant und von obenherab und seine Zwischenmenschlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde in diese Praxis geschickt um ander Meinung zu holen .Er sagte dass er neue Röntgenbilder braucht, obwohl Röntgen in Praxis gibts, schickt mich ( in diesem Moment krankgeschrieben von Hausarzt mit Rückenschmerzen) zum anderem Arzt um alte Bilder zu holen . Musste noch mal kommen um die Spritze zu bekommen, die mir später kanicht geholfen hat. Sehr lange Wartezeit, dann langes Gespräch über andere Themen, paar Minuten Untersuchung, am Ende wüsste ich immer noch nicht was ich habe, schmerzen sind gleich geblieben

Nie wieder, der Arzt ist eine Katastrophe , kann nur abraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung war kurz aber kompetent. Nach OP, Meniskus und Knorpelschaden hinter Kniescheibe behandelt, bin ich recht schnell beschwerdefrei.
Man muss nur tun was dieser Arzt einem rät.

Erfahrener Arzt und sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mit der Untersuchung von Dr. Mohr äusserst zufrieden. Ich bin froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt gefunden zu haben. Die Erklärungen habe ich nicht alle so zu 100% verstanden (in der Kürze der Zeit), aber mir geht es auch nicht darum Medizin zu studieren, sondern einen Arzt zu haben, der mich richtig behandelt. Ich kann sagen, dass ich ihm vollkommen vertraue.
Die Ausstattung der Praxis könnte jedoch mal modernisiert werden zB. ein neues Röntgengerät.

Guter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut inkompetent. Laut mrt Bilder 3 Bandscheiben in der Halswirbelsäule kaputt. Antwort vom Arzt, da ist nix schlimmes es kommt von der Schulter. Der Herr Doktor rammt nach anschnauzen seiner Schwester eine spritze in die Schulter und zieht den Kopf wie irre hin und her. Das Ende vom lied,nächsten morgen mit rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und zwei Wochen später op an der HalswirbelSäule wegen Bandscheibenvorfall. Absolut ab zuraten von diesem mann! Orthopäde sollte mrt Bilder erkennen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mir das Knie beim Sport verletzte, dachte ich nicht, dass ich je wieder Sport treiben könnte. Doch nach meiner Knie Operation bei Dr. Mohr, konnte ich einige Wochen später wieder an meinem gewohnten Fitness Program teilnehmen. Dieser Arzt weiss was er tut, auch wenn er im Gepräch eher einer von der flotten Sohle ist. Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Arzt der nicht auf den Punkt kommt.

Super Arzt, weiss was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

WARTEN AUF GODOT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich halte mich kurz: 3 Std musste ich warten! Als ich im Zimmer saß hörte ich wie die Helferin vor der Tür sagte,dass ich schon lange warte,aber der privatpatient wartet ja auch schon 30min!! Ich war auf 180! Also wenn man Kassenpatient ist kann man erstmal schön warten! Und das nicht mal mit erfolg. Als ich dann mal dran war kam Dr.Mohr hektisch rein diktierte schnell alles lateinische seiner Helferin (die ordentlich gemotze aushalten musste!ich war geschockt). Und letztendlich bin ich aus der Praxis und wusste nicht was ich habe! Mir fehlen echt die Worte zu dieser Praxis. Und am meisten tuen mir die Helferinnen leid. Dort ist definitiv kein angenehmes arbeitsklima!

3Std Wartezeit+hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit Fussschmerzen in die Praxis, Herr Mohr hat mir bei der Unfallschilderung kaum zugehört, was ich nun schwarz auf Weiß in der Anamnese nachlesen kann. Weiterhin war er mehr damit beschäftigt, seine Arzthelferin oberlehrerhaft von der Seite anzuherrschen. Meine eigentlichen Schmerzen waren schnell abgehakt (die Röntgenbilder waren ohne Befund, ich verstehe, dass hier nicht mehr viel gemacht werden konnte), dafür wurde ich wie bei einer Kaffeefahrt bequatscht, dass ich Einlagen bräuchte. Wenigstens war das restliche Personal freundlich und humorvoll!

Kaum Zeit und nicht richtig zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben