Dr. Michael Murat Basaran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michael Murat Basaran?

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Herzlichen Dank für die Unterstützung der letzten Jahre, die ich nur mit Ihrer Hilfe erleben durfte. Ihr Einsatz und der ihres Teams ging weit über das erforderliche Maß hinaus. Ihr Team ist großartig, wobei ich besonders Frau Xxxxx und Frau Xxxxx hervorheben möchte. Danke für die geschenkten Jahre. Bedingt durch den Wohnortwechsel (200km) bin ich keine Patientin mehr, allerdings würde ich mich auf die Reise begeben, wenn es eng wird! Ich würde noch besser bewerten, wenn es möglich wäre!

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Ich kenne Herrn Doktor med. M. M. Basaran mehrere Jahre, er ist sowohl fachlich als auch menschlich mega gut! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, die Behandlung macht er nach bestem Wissen und Gewissen! Viele Ärzte könnten sich davon "eine Scheibe abschneiden"!

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Sogar meine Kids wollten nicht mehr zum anderen Arzt. Leider hat man das Gefühl das eine bestimmte Nationalität bevorzugt wird. Aber ich würde den Arzt nicht tauschen wollen. Der Arzt ist immer sehr freundlich und kompetent! Dr. Basaran nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Würde auch eine lange Fahrzeit in kauf nehmen für diesen Arzt. Beste Arzt !!!

Super Arzt ! Der Dr. Basaran ist sehr nett und vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr umfangreiche Untersuchung
Sehr freundlich
Kaum Wartezeit

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Dr. Basaran ist ein sehr kompetenter und Freundlicher sowie menschlicher Arzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, da er immer hilfsbereit zur Seite steht und immer bestmöglichste Behandlungen durchführt auch darüber informiert bzw. aufklärt. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben dank für meine langjährige Zufriedenheit in dieser Praxis!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Die Zeit, die sich der Arzt für jeden einzelnen Patienten nimmt, ist schon enorm.
Das dadurch manchmal längere Wartezeiten entstehen nimmt man da gerne hin.

Ein genialer Arzt mit sehr kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Er nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten und geht individuell auf sie ein. Sehr viele aus meiner Familie gehen zu ihm. Er hat sogar Patienten aus anderen Städten. Sehr netter Mann und auch sehr freundlich.

Kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis und in der Sprechstunde.
Dr. Basaran hat sich viel Zeit für die Beschwerden genommen und hinterfragt.
Die Untersuchung wurde sehr gut vorbereitet, Aufklärung über alle Schritte zu jeder Zeit. Das Praxis-Team ist absolut freundlich und zuvorkommend, kümmert sich rührend um alle Belange, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen, alle guten Bewertungen hier sind verdient,weiter so vielen Dank

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Dieser Arzt ist keinem weiter zu empfehlen! Meine Mutter war lange Zeit in Behandlung und nahm über die Jahre starke Tabletten ein. Nach der Umstellung zu einer anderen Tablette vertrug sie diese nicht und hatte sofort Nebenwirkungen. Trotz meines Erscheinens beim Arzt scheint es diesen nicht wirklich interessiert zu haben! Er kam kurz aus dem Patientenzimmer meckerte unfreundlich herum und verschwand wieder!!
Die "Freundlichkeit" von vorher war trotz der ernsten Lage nicht mehr zu sehen, deshalb nie wieder zu Dr. Basaran!!!

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Murat Basaran Praktischer Arzt

Bester Dr in gans Hannover durch aufklärung ,nimmt sich genügend zeit für einen gespräch .

Bwste Aufklärung Allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert