Dr. med. Michael Neudecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinik Dr. Maul Andere

Ich kann diese Klinik nur empfehlen kompetente Ärzte freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal und gute Küche

Standort: Dres. Michael Neudecker und Tristan Künzel

Ich kann H.Neudecker und ihr Team(Praxisteam) sehr empfehlen,Termine bekommt man sehr zeitnah,Erreichbarkeit der Praxis telefonisch ist sehr gut,auch die Wartezeiten sind für einen Facharzt top.H.Neudecker ist sehr kompetent und fachlich sehr gut,ich wurde selbst von ihm am Knie operiert(Knorpelschaden hinterhalb der Kniescheibe)was eine sehr schwere OP war,bin aber sehr schnell wieder gesund geworden und betreibe weiterhin sehr viel Sport.Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten.TOP

Sehr kompetenter,fachlich top und vor allem sehr menschlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Maul Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich gehe seit Jahren bei allen möglichen Beschwerden bzw. Sportverletzungen zu Herrn Dr. Neudecker.
Ich war immer äußerst zufrieden.
Herr Dr. Neudecker ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, Verletzungen und Diagnosen erklärt und genau sagt, was man machen darf und was nicht.

Standort: Dres. Michael Neudecker und Tristan Künzel

Ich gehe seit Jahren bei allen Möglichen Beschwerden und Sportverletzungen zu Herrn Dr. Neudecker.
Er konnte mir immer weiterhelfen, erklärt viel und gibt klare Anweisungen, worauf man achten sollte, was man machen kann und was nicht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gem.Praxis Ingolstadt

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. Da er nicht weiter wusste wurde ich in eine andere Klinik geschickt und habe dort erfahren, dass alles verkehrt war, was bisher gemacht wurde.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gem.Praxis Ingolstadt

Sehr überheblich, unfreundlich und sehr bestimmend .Keinen Behandlungsplan. Wollte nur seine teureren Spritzen verkaufen .Meine Fragen wurden nicht konkret und sachlich beantwortet. Mein Fazit,
nie wieder eine Behandlung bei ihm.

Überheblich und unfreundlich, sehr bestimmend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gem.Praxis Ingolstadt

Der Arzt hat sich nicht mal vorgestellt bei mir. Diagnosen nur aus der ferne gestellt ohne überhaupt vorher ein Röntgen anzufertigen. Ich hatte das gefühl regelrecht abgewimmelt zu werden und nur bloßgestellt geworden zu sein vor 2 seiner Arzthelferinen. Sehr inkompetent, gab mir keine klaren aussagen und wollte mich nur wieder loswerden. Zudem noch richtig unfreundlich und sehr überheblich.

Sehr voreingenommen und unfreundlich, regelrecht unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Neudecker und Tristan Künzel

Die OPs sowie weitere Behandlungen, die Freundlichkeit des gesamten Personals, auch das Essen top ! Ich kann diese Klinik bestens empfehlen und sollte nochmals was sein (was ich nicht hoffe ) bin ich da bestens aufgehoben

schwerwiegende Brüche im Unterschenkel, Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gem.Praxis Ingolstadt

Leider konnte er mir zu meinen schweren Knieverletzungen nur Hiobsbotschaften überliefern und mich an andere Experten verweisen, aber seine Analyse war sehr verständlich, sachlich und entsprach meinem Gefühl. Den Heilungsverlauf meiner Armverletzung (Radiusschaftfraktur) ließ ich bis vor wenigen Wochen noch dort begleiten, werde aber nach wiederholt sehr schroffer und ungeduldiger Behandlung und stundenlanger Wartezeit woanders hingehen.

Sehr launisch, anfangs sehr zufrieden, nun meide ich die Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Neudecker und Tristan Künzel

War heute das erste mal dort in Behandlung
Und ich muss sagen Sehr nette Arzthelferinnen und ein sehr kompetenter Arzt!
Fühle mich dort bestens aufgehoben