Praxis Michael Neumann Osteopathie
Caldenhofer Weg 130 a, Hamm

Michael Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Dieser Arzt ist außergewöhnlich kompetent und hilft interdisziplinär. Gleichzeitig hat er eine liebevolle und menschliche Art, sodass er für Kinder und Säuglinge genauso empfehlenswert ist, wie für Erwachsene. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Unsere ganze Familie dankt Michael Neumann und seinem Team.

Außergewöhnlich kompetenter und sehr lieber und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Während einer Krise erkennt man am besten die Kompetenz und Hilfsbereitschaft eines Arztes/Menschen. Ich kann nur sagen, dass ich enormes Glück hatte, Dr. Neumann an meiner Seite zu wissen, der mich 100%ig genau wie benötigt beraten, begleitet + unterstützt hat. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und unterstützt auf jede erdenkliche Art. Sehr zu empfehlen *****

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Dr. Neumann war der vierte Arzt, den ich aufgrund sehr starker Schmerzen im Bereich der Schulter und im Flankenbereich aufsuchte.
Dr. Neumann nahm sich als einziger ausreichend Zeit, sich meine Symptome schildern zu lassen und mich zu untersuchen, äußerte den Verdacht das ich eine Lungenembolie haben könnte und wies mich ins Krankenhaus ein. Hier bestätigte sich seine Diagnose.
Ich bin sehr froh, daß er sich die Zeit genommen hat und kann mit Gewissheit sagen, bei ihm ist man in guten Händen.

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Waren mit unserem 3 Monate alten Baby da.
Es war einfach toll und er konnte uns helfen.
Sehr einfühlsam und freundlich immer wieder gerne.

Kompetenter und toller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Ich kann nur positiv von dieser Praxis sprechen und sie definitiv weiterempfehlen. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Herr Neumann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten*innen und ihm liegt das wohl dieser, sehr am Herzen. Ich bin sehr froh, dass ich durch die Behandlungen und das Fachwissen von Herrn Neumann und seinem Team so gute und schnelle Fortschritte erzielen konnten.

Super Arzt super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Dr Neumann gekommen.Habe unverzüglich einen Termin bekommen.Herr DR. Neumann ist ein sehr sympatischer Arzt der sich Zeit genommen hat mir den Behandlungsablauf zu erklären und auf meine Fragen einzugehen.Nach langer Zeit mit Schmerzen in den Knien hatte ich schon nach wenigen Behandlungen eine wesentliche Linderung meiner Beschwerden. Auch das Praxisteam ist besonders freundlich und engagiert.ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin bei Herrn Michael Neumann und seine umsichtige und sanfte Behandlung meiner Rückenprobleme tut mir gut!
Ich schätze seine kenntnisse auch im homöopathischen Bereich und seine sehr freundliche und zugewandte Art.
Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und warmherzig.

Ausgesprochen einfühlsamer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Herr Neumann hat sich Anfangs viel Zeit für die Behandlung genommen. Leider konte er die Ursache meiner Beschwerden nicht finden. Die Behandlungen haben deshalb nur kurzfristig Linderung gebracht. Termine wurden oftmals wegen Krankheit abgesagt.

Er hat sich bemüht und mich "begleitet" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis.
Das Team ist richtig gut und man wird sehr freundlich empfangen.
Bin total zu Frieden und meinem Kind geht es viel besser.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Neumann Osteopathie

Sehr freundlich, man nimmt sich viel Zeit und wird mit seinem Problem ernst genommen.

Kompetenter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben