Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Pees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier gewinnen Sie einen Einblick über mic...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters besagt ein altes Sprichwort. Wenn Sie sich selbst nicht mehr wohl in Ihrer Haut fühlen kann Ihnen die moder...

Sie möchten Ihr Aussehen verändern? Wir nehmen uns in unserer Heidelberger Klinik proaesthetic gerne Zeit und beraten Sie unverbin...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• seit bis 2019 Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie Proaesthetic GmbH.
  • 2013 bis 2019 Niederlassung in eigener Praxis & Privatklinik AUGUSTA BEAUTY CLINIC MANNHEIM
  • 1996 bis 2013 Leitender Arzt der Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir meine Augenlider von Dr. Pees straffen lassen.
Ich war rundum sehr zufrieden und fühlte mich sehr aufgehoben. Auch die Beratung und Betreuung mit Frau Xxxxx war richtig gut.
Die OP verlief sehr sehr gut und locker.
Die Lokalanästhesie war überhaupt nicht schmerzhaft sowie die OP selbst auch. Dr. Pees und sein Team war sehr locker und liebevoll. Das Ergebnis ist richtig gut nach 1 Woche. Auch die Nachbehandlung ging locker und schmerzfrei.
Ich kann die Proaestethic Klinik in Heidelberg sehr empfehlen.
Vielen Dank an Dr. Pees und sein Team sowie herzlichen Dank an Frau Xxxxx.

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Brustchirurgie

Lange gehegten Wunsch endlich wahr gemacht. Habe die Klinik im Internet gefunden und für gut befunden. Beim ersten Gespräch hat sich dieser Eindruck bestätigt und ich habe mich beim Beratungstelefon sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt. Der OP Termin wurde bereits 1 Woche später möglich gemacht. Alles hat super funktioniert.
Dr. Pees ist ein kompetenter, ehrlicher und sympathischer Arzt. Es wird nicht maximaler Gewinn und Umsatz propagiert, sondern überlegt was für den Patienten Sinn macht und ästhetisch aussieht. Er ging wunderbar auf mich ein und auch bei der Nachsorge nahm er sich ausreichend Zeit.
Frau Türe hat mich von Anfang an begleitet und stand mir freundlich zur Seite.
Betreuung vor und während der OP top. Der Weg hat sich gelohnt mit knapp 2 Stunden Fahrzeit! Entscheidung keinesfalls bereut… hätte ich viel früher machen sollen :-)

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Bruststraffung (Beratung)

Toller Arzt. Tolle Atmosphäre. Gute Versorgung durch den Arzt. Hoffe auf gutes Ergebnis.

Dr. Pees ist ein sehr erfahrener Arzt. Das bemerkt man im ersten Moment der Beratung. Er vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Mit dem Ergebnis meiner Gynäkomastie bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. Michael Pees

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut uns sehr, dass Sie eine unglaubliche Erfahrung bei uns gemacht haben und heute mit Ihrem Ergebnis sehr zufrieden sind. Dr. Pees ist in der Tat auf seinem Fachgebiet ein großartiger Arzt, er richtet Ihnen viele Grüße aus und bedankt sich herzlichst für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team der proaesthetic

Unglaubliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider wird auf mehrfache Kontaktversuche per Mail und WhatsApp nicht geantwortet. Zudem wirken die Arzthelferinnen sehr unorganisiert, da die Eine nicht weiß was die Andere tut und man nicht in der Lage ist, einen Eingriff unter komplexeren Bedingungen zu planen. Das wirkte alles mehr als unprofessionell. Herr Dr. Pees ist zusätzlich leider sehr unsympathisch, da er mehrfach im Gespräch, wenn es um Rahmenbedingungen geht wie die Ausfallzeit im Job etc. Sehr deutlich macht, dass sowas unter seinem Niveau ist und er sich mit „sowas“ nicht befasst. Man solle das mit den Helferinnen klären. Er stellt sich zu Beginn des Gesprächs auch nicht vor sondern fängt ein Beratungsgespräch mit „warum sind sie hier?“ an. Das kenne ich von anderen plastischen Chirurgen ganz anders. Also ich kann hier nur dringend abraten.

Leider sehr unsympathisch und unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert