Dr. med. Michael Peschen van Issum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Peschen Van Issum?

Standort: Praxis Dr. Michael Peschen van Issum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Also ich kann keinen die Praxis empfehlen. Ich bin vor Jahren dort raus gegangen, weil die zu grob mit mir umgegangen sind und auch Unfreundlich waren. Dieses mal musst ich dorthin anrufen, weil mein Frauenarzt krank ist. Ich habe sage und schreibe 15 min lang in der warteschleife gewartet bis einer dran ging, habe meine Situation erklärt und bekamm keinen Zeitnahen Termin. Es wurde respektlos mit mir geredet und deshalb bin ich auch vor Jahren gewechselt. Also meiner Meinung nach sollten das ganze Personal+Ärzte mal eine Schulung machen wo man Freundlich, Respektvoll und den Patienten zuhören sollte geben. Ich empfehle jedem zu wechseln, es gibt soviel bessere Frauenärzte die alles aufweisen können an Freundlichkeit, Respekt und zuhören können.

Ich kann nur positiv über die Praxis berichten. Sowohl in der normalen Vorsorge als auch in den Schwangerschaften. Dr. Michael Peschen van Issum ist mehr als kompetent. Er und sein Team haben uns in der Schwangerschaft über den Standard hinaus betreut und wir konnten immer auf sein Wort vertrauen. Auch Frau Xxxxx ist eine wundervolle Ärztin bei der ich mich in allen gynäkologischen Situationen sehr gut aufgehoben fühle. Die Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis sind gut organisiert.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war dort zur Blutabnahme. Als wir telefonisch nach Ergebnissen fragten, hieß es sie seien noch nicht da, sei noch nicht eingescannt, bote hatte sie nicht eingescannt, mussten eingescannt werden... Mittlerweile ist telefonisch kein durchkommen mehr. Dort ist niemand an der Gesundheit der Menschen interessiert. Grauenvoller ort

Grauenvoller service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peschen van Issum wär sehr grob bei der Untersuchung jegliches Feingefühl hat gefühlt ... das Untersuchungsinstrument wurde trocken ohne Gleitgel oder Ultraschallgel aufzutragen eingeführt.Auch die Untersuchung über den Finger würde extrem grob vorgenommen und die Tastuntersuchung der Gebärmutter war auch schmerzhaft.Das alles als in der Schwangerschaft ist so unfassbar. Ich fühlte much in meinen Entscheidungen auch nicht ernst genommen keine vorgeburtliche Diagnostik haben zu wollen.

Geht garnicht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich folgte einer Empfehlung und war sehr zufrieden.

Der Arzt und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und interessiert. Es gab keinen Zeitdruck und kein Stress.

Untersuchung und Aufklärung über Diagnose waren sehr genau, so dass keine Fragen unbeantwortet blieben.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir gefühlt überhaupt nicht zugehört. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Untersuchung war, für mein Empfinden, sehr grob/unvorsichtig und daher durchaus sehr unangenehm.
Auf meine Fragen kamen nur kurze Antworten.
Alles in allem bin ich sehr unzufrieden und werde zu diesem Arzt definitiv nicht mehr gehen!

Unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Generell muss ich sagen, geht man zur Routineuntersuchung ist man auch schnell wieder raus. Man sollte jedoch nicht auf die Idee kommen fragen zu stellen. I
Ich bin auf Anraten meines Hausarztes zum Frauenarzt (seit 5 Jahren). Dieser hat sich meine Problematik jedoch nicht einmal richtig angehört und war der Auffassung, dass das nicht sein könne was ich erzähle. Daraufhin hat er ganz normal die Routineuntersuchung durchgeführt und mich wieder nach Hause geschickt. Für mich Grund zu wechseln .

nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe morgens als Schmerzpatient angerufen, und konnte sofort vorbei kommen. Die Wartezeit dort war trotzdem kurz. Der Arzt war kompetent, freundlich und hat sich Zeit für meine Anamnese genommen.
Meinerseits sehr zu empfehlen.

Ich war das erste mal in der Praxis und super zufrieden. Er hat sich Zeit für mich genommen und war freundlich, sympathisch und sehr kompetent.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde mich nicht mehr in dieser Praxis behandeln lassen, ich bin in einigen Aspekten sehr unzufrieden. Der Arzt hatte keine Zeit und ich fühlte mich abgefertigt, meine Fragen wurden gar nicht oder sehr knapp beantwortet. Er hatte meine Akte falsch gelesen und mich mit einer falschen Aussage schockiert und fand es nicht nötig sich dafür zu entschuldigen und meine Fragen, die ich ihm stellte blieben unbeantwortet. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben in dieser Praxis. Ausserdem sind einige Damen am Empfang nicht gerade freundlich und geben schnippische Antworten (das war mehrmals der Fall). So bin ich jetzt zu dem Punkt gekommen, mir auf jeden Fall einen neuen Arzt zu suchen. Fachlich sind die Ärzte soweit ich das beurteilen kann gut, aber die menschlichen und zeitlichen Aspekte sind für mich persönlich einfach zu unbefriedigend.

Keine Zeit und ungenügende Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben