Dr. med. Michael Peter Jaumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Peter Jaumann?

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Arrogante herablassende Art. Bin wegen eines Tinnitus bei ihm gewesen. War meine letzte Hoffnung! Habe zu hören bekommen: „Was erwarten Sie? Dass ich den Tinnitus wegzaubern kann? Schublade auf und Tinnitus rein. So muss man dass machen!“ Das war’s! Dann verließ er das Behandlungszimmer! Was denkt dieser Mensch? Dass man bescheuert ist? Was ist das für ein Arzt? Welche Hilfe ist das? Sowas kann nur jemand sagen, der diesem Leidensdruck nicht ausgesetzt ist!! Nie wieder! Das war das Letzte!

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Unfreundlich und abwertend im Tonfall. Nahm sich keine Zeit für mein Anliegen. Befand, es sei alles in Ordnung! Möchte mich aber in 3 Monaten erneut sehen und dann können wir ja schauen, ob mein (nichtvorhandenes) Problem noch da sei!! Unmöglich! Seine FFP2 Maske war wohl ursprünglich mal weiß, allerdings hat er wohl vergessen, diese mal zu wechseln, denn derart verschmutzt ist sie wohl über Wochen im Gebrauch.

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin recht zufrieden mit Dr. Med. Jaumann. Er weiß genau was er macht und es hat immer geholfen und alles recht flott schnell und so schmerzfrei wie möglich.Man bekommt recht rasch einen Termin und es ist auch sehr Kinderfreundlich in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

War heute das erste Mal bei Dr. Jaumann mit meinem 1,5 Jahre alten Sohn aufgrund einer akuten Mittelohrentzündung. So ein arrogantes und unmögliches Verhalten eines Arztes habe ich mit meinen 37 Jahren noch nicht erlebt. Er hört nicht zu und geht sehr herablassend mit einem um aber das schlimmsten war wie grob er zu meinem Sohn war und auf der Homepage wird damit geworben, dass gerade Kinder sehr willkommen sind! Unglaublich und ich bin wohl kein Einzelfall wie ich danach festgestellt habe. Wird der Kammer gemeldet. Die Arzthelferinnen hingegen, sind sehr nett!

Nie wieder mit Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Komme gerade aus der Praxis, bin dort gewesen zwecks heftigen Nasenblutung und Kontrolle. Nase war in Ordnung ,hat mir kurz und knapp erklärt das es verschiedene Ursachen haben kann. Blutdruck messen zb. Hat kurz in den Hals geschaut nichts dazu gesagt.Wollte das er in die Ohren schaut,da hat er im rausgehen nur gesagt ich sei doch wegen Nasenbluten gekommen und draußen zu den netten Damen gesagt der Patient ist fertig. Hab denen gesagt und man fragte ob ich einen neuen Termin möchte.

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist schön eingerichtet und lässt sich gut erreichen. Die Behandlung bei Herrn Dr. Jaumann dagegen war sehr merkwürdig. Es schien so, als würde er garnicht zuhören und wäre nicht ganz bei sich. Ich habe ihm am Anfang mitgeteilt, dass ich zwei Anliegen habe, einmal das Post-Nasal Drip Syndrom und Probleme mit der Stimme. Nachdem ich Ihm den 1. Teil meiner gesundheitlichen Probleme schilderte hat er mir skurrilerweise mitten im Gespräch ein Hausmittel empfohlen und die Behandlung beendet. Auf die Stimmprobleme kamen wir dann garnicht mehr zu sprechen. Er war sehr kurz angebunden und ist einfach weg gegangen. Ich kann nicht einschätzen, ob es Oberflächlchkeit war oder ob er einfach keine Lust hatte. Der Arztbesuch war für mich leider verlorene Zeit und hat mir fast nichts gebracht.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein 7 jähriger hatte wegen einem Propf im Ohr starke Schmerzen, wir kamen per Überweisung. Laut Internet sind gerade Kinder sehr willkommen. Der Arzt war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Er ging grob um, schimpfte meinen Sohn, dass er immer zu früh aua sagen würde und empfahl mir dort wieder hin zu gehen, wo wir vor unserem Umzug hin sind. Ich könnte si weiter erzählen, aber ich denke, dass reicht um sich ein Bild zu machen. Ich bin entsetzt, wie man so praktizieren darf.

extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Der arroganteste unfreundlichste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Mir hat es die Sprache verschlagen ueber soviel Überheblichkeit. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tun mir leid, für solche n Chef. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wer ihn so lobt, kann nur Privat Patient sein.

Umgang mit Patienten der • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Jaumann ist sehr unfreundlich. Ich habe mich bei ihm nicht gut aufgehoben gefühlt, er ist sehr unverschämt. So kann man keine Patienten behandeln die Hilfe brauchen. Schließlich geht man nicht ohne Grund zum Arzt um Hilfe zu bekommen.

Die Praxis ist sonst gut. Aber nicht bei diesem Arzt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Dürr Facharzt für HNO - Heilkunde

Kann alle negativen Bewertungen über Herrn Jaumann bestätigen. Unfreundlich und arrogant. Schreibt falsche Berichte an den Hausarzt, die nicht dem entsprechen, was er einem während der Behandlung erzählt.

Will nur viel Geld verdienen und interessiert sich nicht für den Patienten. Für eine Urinprobe nach einer Testinjektion musste ich eine eigene Flasche Mineralwasser mitbringen, das ich nach der Injektion trinken sollte, um den Urin zu treiben. Das Wasser selbst dem Patienten zur Verfügung zu stellen, war Herrn Jaumann offensichtlich zu teuer.

Folgetermine wurden immer so gelegt, dass sie wenige Tage im nächsten Quartal lagen, weil angeblich vorher kein Termin frei wäre. Als ich einmal im laufenden Quartal noch keinen Termin hatte, gab es allerdings einen Termin schon innerhalb weniger Tage.

Will nur möglichst viel Geld verdienen, interessiert sich nicht für den Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert