Praxen (2)

LILIUM Klinik
Borsigstr. 2-4, Nordenstadt , Wiesbaden

Dr. med. Michael Petermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Petermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06432 64..... Nummer anzeigen
06432 645..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adelheidstr. 2, Diez

Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

257 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Ich möchte Dr. Michael Petermeyer herzlich für die herausragende Behandlung und Betreuung danken, die ich von ihm erfahren habe. Dr. Petermeyer ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern auch ein Mensch mit großem Einfühlungsvermögen und Engagement. Ich kann Dr. Michael Petermeyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Der Doc ist ein sehr empathischer, vertrauensvoller und geduldiger Mensch.
Er hat mich sehr gut beraten und behandelt.
Und es hat geholfen.
Besonders positiv zu erwähnen sind außerdem die Termintreue und kurze Wartezeiten.

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr Petermeyer hat mich aufgrund meiner Spinalkanalstenose operiert, ich
bin mehr als zufrieden, ein überaus kompetenter Neurochirurg, sehr empatisch und er nimmt sich Zeit für seine Patienten, würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen, da kann sich manch ein Arzt eine Scheibe abschneiden.
Er war vor wie auch nach der OP immer da, wenn es um Fragen ging.
Mir geht es seit der OP so viel besser.
Bin einfach sehr dankbar.

Leider ist meine Erfahrung bei Dr Xxxxx das komplette Gegenteil.
Musste leider zur Vertretung zu ihm, da Dr Petermeyer Urlaub hatte...


Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin so froh das ich mich endlich habe operieren lassen von Dr Petermeyer. Nach 3 Jahren permanenten Schmerzen beim gehen und stehen bin ich jetzt von diesen Schmerzen erstmals endlich befreit und fühle mich kurz nach der Op sehr wohl. Ein sehr fürsorglicher Arzt der sich sehr um seinen Patienten bemüht und sich kümmert.


Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Dr.Petermeyer gibt sich mühe die richtige Therapie zu finden. Nimmt seinen Patienten ernst und handelt schnell mit viel Erfahrung und wissen !! Kein Arzt der nur mal schnell eine OP machen will. Hatte ein gutes Gefühl und werde wieder gerne das nächste mal hingehen. Schön das es noch solche Ärzte gibt, die sich bemühen, Danke !!


Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich optimal betreut und versorgt. Selten habe ich einen so kompetenten und netten Arzt gefunden der sich so viel Zeit genommen hat. Meine Schmerzen wurden ernst genommen und zu einer OP kam es erst als andere Maßnahmen meine Situation nicht verbessert haben.
Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann meinen alltäglichen Tätigkeiten wieder nachgehen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Kompetente und effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Petermeyer ist absolut kompetent, offen, ehrlich und nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr dankbar für seine professionelle Behandlung .
Sein Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich .

Operation LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Petermeyer hört zu und beobachtet, bevor er selber Fragen stellt und anschließend eine passgenaue Behandlung empfiehlt. Dabei gilt - medikamentös nur das Notwendige aber auch Sinnvolle.
Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Petermeyer der Arzt, der meine chronischen Schmerzen bestens behandelt.

Wer Schmerzen hat ist bei Dr. Petermeyer bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. M .Petermeyer hat mich seit dem 1. Termin durch sein professionelles Auftreten beeindruckt , freundlich , fachlich kompetent und vertrauenswürdig . Der Verlauf war von der OP Aufklärung , der OP
und Nachbehandlung sehr zufriedenstellend !!!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Hatte kurzfristig für Freitag den 11.02.22 um 9.00 Uhr einen Termin bekommen.Nachdem mich
Dr.Petermeyer untersucht hatte,bekam ich durch seine Hilfe sofort einen MRT-Termin in Limburg .
Noch auf der Heimfahrt bekam ich einen Anruf,dass ich umgehend wieder zu Dr.Petermeyer kommen
sollte.Er besprach mit mir meinen Krankenzustand.Lumbaler Bandscheibenvorfall LW 2/3 links.Bereits
um18.00 Uhr wurde ich von Dr.Petermeyer im Krankenhaus Diez operiert.Schon am nächsten Tag
konnte ich schmerzfrei einige Schritte gehen.Dr.Petermeyer kam am Samstagmorgen persönlich vorbei.Das gleiche geschah auch am Sonntagmorgen.Am Nachmittag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen.Fazit: ohne das schnelle Handeln von Dr.Petermeyer geht es mir heute wieder gut.

Schmerzen im Rücken bis Taubheitsgefühl im linken Bein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen