Praxis

Dr. med. Michael Piorkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 94..... Nummer anzeigen
069 9450..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Prüfling 23, Frankfurt

MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus



Im Prüfling 23, Frankfurt

MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Sind Sie Dr. med. Michael Piorkowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Überaus netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt !
Dieser Arzt ist nur zu empfehlen, er versteht sein Handwerk!
Absolutes Vertrauen!
Danke nochmals !

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Herr Dr. Piorkowski ist in seinem Fachbereich hervorragend. Die Beratung ist sehr gut, ausführlich und gut verständlich. Er besitzt einen besonderen Humor, der mir sehr gut gefällt. Zusätzlich ist er auch ein guter Zuhörer. Im operativen Bereich ist er einfach unschlagbar, konzentriert und handwerklich mit Sicherheit einer der Besten! Ich kann ihn schlichtweg nur weiterempfehlen. Ich bin ihm für seinen exzellenten Einsatz außerordentlich zu Dank verbunden! A. R. Hess

Ein Facharzt der absoluten Oberklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Herr Dr. Piorkowski ist ein außergewöhnlicher Arzt, der nicht nur magische Hände hat, sondern auch Klartext mit dem Patienten spricht. Er hat die Fähigkeit, gestresste Patienten souverän zu beruhigen. Er beantwortet geduldig alle Fragen und beschönigt oder banalisiert vor allem nichts. Gäbe es doch mehr Ärzte seines Kalibers. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Der Arzt mit den Zauberhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Nach unendlich vielen Eingriffen an meinem Bein( PAVK) im heimatlichen Krankenhaus und wachsender Ratlosigkeit der Ärzte, denen nur noch eine mögliche Amputation einfiel,sah ich einen Bericht im Fernsehen. Hier wurde die Operationsmethode von Dr.Piorkowski gezeigt. Der Termin führte mich dann vor Ort vom Gefäßchirurgen direkt zu Dr.Piorkowski. Er ist von seiner Art sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein hervorragender Arzt. Er hat mein Bein gerettet!!! Und allein das zählt!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Der Arzt hat mir medizinisch richtig gut geholfen, aber er war sehr unfreundlich zu den Schwestern.
Das hat mich sehr enttäuscht , so kann man nicht mit Menschen umgehen.
Das war echt unschön , als Patient so etwas mitzubekommen.

Sehr guter Mediziner, aber menschlich.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Dem Arzt ist es gelungen, mit seiner neuen Technik, mein geschlossenen Bypass zu öffnen, dies auch einem einem Arzt und Jahre später einem Professor nicht gelungen ist. Peter Anlauf

Ungewöhnlicher Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Herr Dr. Piorkowski hat mich am 06.09.2017 mit einer Diagnose PAVK empfangen. Mit dieser Diagnose wurde ich auch schon in Darmstadt empfangen, leider ohne Erfolg.
Bei Herrn Dr. Piorkowski hatte ich sofort das Gefühl, hier ist eine Koryphäe am Werk. Super freundlicher Empfang, super gute Erklärung des Ablaufs und letztendlich war der Eingriff (Stent gesetzt) Weltklasse. Ich war sehr sehr angespannt und mit etwas Panik ausgestattet, dies wurde allerdings von Herrn Dr. Piorkowski in einer Art beruhigt, das ich so was von begeistert war. Einfach klasse.
Letztendlich wird mein Bein wieder richtig durchblutet und ich kann wieder ohne Probleme laufen. Ich kann nur jedem raten, sich von diesem Arzt behandeln zu lassen.
Aber auch alle anderen Beteiligten waren zuvorkommend, nett und sehr freundlich. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt.

Eine Koryphäe, der Beste, den es gibt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Er ist einer der BESTEN!!!! .... und ich bin unsagbar Froh, dass Glueck gehab zu haben, von Dr. Piorkowski operiert worden zu sein.

5 ***** . Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Herr Dr. Piorkowski hat meinen Vater mit PAVK Stadium IV im rechten Bein empfangen. Bis dahin wurde uns vom bisher behandelnden Krankenhaus nach erfolgter OP nur noch die Amputation dieses Beines als Lösung angeboten.

Schon per Ferndiagnose wurde das in diesem Falle als unmöglich deklarierte Verfahren der Ballondilatation mit Einsetzen eines Stents nach Durchsicht der OP-Unterlagen als durchaus möglich beschrieben. In Frankfurt wurde das Bein tatsächlich gerettet und wird wieder voll durchblutet. Das Verfahren der Ballondilatation konnte durch die Geschicke des Herrn Dr. Piorkowski entgegen aller Prognosen (wegen der Undurchdringbarkeit der Ablagerungen in der Ader) doch durchgeführt werden. Die Amputation ist nicht mehr nötig. ich kann nur empfehlen, sich hier bei PAVK behandeln zu lassen, auch wenn anderslautende Diagnosen vorliegen.

Absolute Fachkompetent und Zuverlässigkeit- Bei PAVK vor Amputation gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen