Praxis Dr.med. Michael Prange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Neumarkt 1 a, Celle

Dr. med. Michael Prange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Prange Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kam überhaupt nicht dazu, meine Beschwerden zu schildern. Fuhr mir gleich barsch über den Mund:
"Ich habe keine Zeit für Schilderungen, wo tut's weh?" Kein Interesse für Auslöser der Beschwerden bzw. den Grund. Es war keine Kommunikation möglich. Nach kurzer Kontrolle von Bewegungsmöglichkeit und auf meine Frage nach dem Grund meiner Schmerzen und plötzlichen Stiche in der Muskulatur, hieß es dann, Sie sind über 60zig was erwarten Sie? Kein Interesse an einer Diagnose oder Hilfe zur Klärung der Ursache für die Schmerzen!

Kein Interesse an einer Schilderung der Beschwerden. "Will ich nicht hören! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Prange ist einer der sympathischsten und kompetentesten Ärzte die mich jemals behandelt haben.Bin immernoch begeistert wie freundlich und gründlich ich untersucht worden bin. Er hat mir die Angst genommen und ich werde mich bei ihm bzgl. meiner kaputte Hüfte operieren lassen. Auch das gesamte Team wirkte auf mich sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Prange nur weiter empfehlen!

Dr.Prange - kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Prange ist ein sehr kompetent Arzt, sowie auch menschlich !- freundlicher Empfang, ein kompetentes Team , gut organisiert , nett und hilfsbereit.Ich fühle mich durch den Arzt - Dr.Prange sehr gut beraten und behandelt.
Alles in Allem: dieser Arzt kann ich nur weiter empfehlen!!!

Super Arzt , fachlich sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Prange ist ein sehr netter Mensch, nicht nur als Arzt sondern auch als Person. Ich fühle mich sehr herzlich und gut aufgehoben. Ich glaube, ohne Ihn würde ich meine jetzige Lage nicht so einfach meistern. Ich wollte mich schon mal rechtherzlich bei Ihm bedanken. Lieben Dank! Die Mitarbeiter von Herrn Dr. Prange sind sehr Hilfsbereit und freundlich. Stehen immer zur Verfügung, wie es nur geht. Dankesehr auch an die Mitarbeiter, ihr macht eure Arbeit Weltklasse! Macht bitte weiter so!

Ein sehr toller Arzt, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Prange und mit seinen Diagnosen und Behandlungen bisher sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Prange aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen uneingeschränkt weiteremfpehlen. Er ist ein Arzt, welcher die Dinge beim Namen nennt, was mir sehr sypathisch ist.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die vorgegebenen Zeit pünktlich eingehalten und sehr gute Erklärung der gesundheitlichen Probleme. Auch die Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten wurden gut erklärt.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, ist kompetent , klärt verständlich auf und gibt Ratschläge wie man seine Probleme auch selbst verbessern kann.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ganz spontan einen Termin bekommen, worüber ich sehr zufrieden war. Ich hatte mein Knie im Sport verletzt und es war angeschwollen. Er war sehr einfühlsam und hat sich alle Zeit der Welt Genomen und meine Probleme ernst genommen. Ich wurde noch nie so gut versorgt. 10/10 Zufriedenheit

Beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte soeben einen Termin. Erst einmal musste ich 40 Minuten warten, obwohl man wusste, dass ich einen weiteren wichtigen Termin hatte. Aber daraufhin eine Antwort zu bekommen, dass es ihm "scheißegal" ist, ist schon heftig. Ich habe kein Problem, wenn da Notfälle reinkommen, aber das kann man normal mitteilen und nicht mit diesem sch…-Wort! Mir wurden dann meine Bilder auf der MRT-CD gut erklärt, aber umso besser.
Ich habe akute starke Rückenschmerzen im unteren Bereich rechts, aber dafür war keine Zeit und dann war der Doktor schon im nächsten Zimmer. Das Verhalten war einfach nur enttäuschend und verletzend.
Das war dann wohl das letzte Mal gewesen.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Beschwerden auf den Grund geht und nicht um den heißen Brei redet! Keine Wartezeiten, tolles und freundliches Praxisteam! Einziger Kritikpunkt sind die leicht überteuerten Parkplätze.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben