Michael Richard Schlecht, Arzt Augsburg

Dr. med. Michael Richard Schlecht

Speichern

Arzt , Psychoanalyse mehr

1 Feedback

Speichern


Praxis

Gögginger Str. 151, Göggingen , Augsburg
Praxis Dr.med. Michael Schlecht Arzt für Psychotherapie

Dr. med. Michael Richard Schlecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schlecht Arzt für Psychotherapie

Durch die Therapie bei Dr. Schlecht hat sich mein Leben sehr positiv entwickelt und verändert. Er ist durch einen Zufall zu meinem "Rettungsanker" in der schlimmsten Phase meines Lebens geworden. Sehr einfühlsam und mit viel Geduld hat Dr. Schlecht mit mir schwierige Situationen und alte Verletzungen erarbeitet. Dadurch hat meine Lebensfreude stetig zugenommen und ich habe einen Weg zu meinen Werten gefunden. Es war auch möglich über eine Situationen mal zu lachen.
Von Herzen Danke für alles

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich