Dr. med. Michael Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich fand Herrn Dr. Rohrbach über jameda und war bereits in der Vergangenheit, vor ein paar Jahren, bei ihm in Behandlung, mit Problemen und Schmerzen am rechten Handgelenk, er hat mir schon damals sehr schnell und in einer sehr angenehmen und unkomplizierten Art und Weise geholfen, ich war begeistert über die sofortige und konkrete Diagnose und die schnelle Hilfe - ich habe eine Kortison-Spritze erhalten und die Schmerzen und Probleme ließen nach. Bis heute habe ich damit keine Probleme mehr.

Auch mit einem aktuellen weiteren Problem - Schmerzen am Daumen der rechten Hand - wandte ich mich sofort und direkt an Herrn Dr. Rohrbach, auch in diesem Fall hat er mir mit einer sofortigen Diagnose und einer kleinen ambulanten OP sehr schnell, kompetent und hervorragend geholfen.

Herr Dr. Rohrbach ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und für den Patienten sehr hilfreich sachlich und ruhig auftretender Arzt, ich fühlte mich bei ihm absolut gut aufgehoben und kam jedes Mal gerne nach Waltrop, von meinem Wohnort Bochum aus.
Ich hatte einfach ein gutes Empfinden und Gefühl in der Praxis, ohne allzu große Unruhe oder Stress.

Auch die Damen des Praxisteams sind sehr, sehr freundlich und entgegenkommend, direkt auf die Patienten mit einem Lächeln eingehend, dies ist sehr angenehm und beruhigend.
Auch die Wartezeiten in der Praxis waren in meinem Fall immer relativ kurz.

Ich freue mich, dass ich Herrn Dr. Rohrbach und sein Team gefunden habe und werde sehr gerne wieder nach Waltrop fahren - ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Herrn Dr. Rohrbach empfehle ich sehr gerne weiter ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Sehr gutes Ergebnis, die Tränensäcke sind verschwunden, perfekt ! Ich sehe wieder so jung aus, wie ich bin und nicht um Jahre älter, absolut empfehlenswert

Unterlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Am 14.1.22 wurde ich von Herrn Dr. Rohrbach ambulant operiert. Herr Dr. Rohrbach wurde dabei von einem Teil des Praxisteams und einem Anästhesisten unterstützt. Ich bin sehr glücklich und froh darüber, dass Herr Dr. Rohrbach einen Tumor (gutartig) an meinem Oberarm entfernt hat. Herrn Dr. Rohrbach habe ich im Vorgespräch, bei der Voruntersuchung, der Aufklärung zur OP sowie bei Durchführung der OP und während der Nachsorge als einen sehr kompetenten, sachlich aufklärenden, empathischen und auch humorvollen Arzt und Menschen wahrgenommen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. Den Arzt und sein Team habe ich als medizinische Fachpraxis- und gemeinschaft erlebt, die hochprofessionell handelt, hilfsbereit und empathisch auch auf etwas ängstlichere Menschen wir ich es bin eingeht, extrem gut organisiert und den Patienten zugewandt ist. Mit dem Ergebnis der OP bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Ambulante Operation - sehr gelungen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Kompetentes und freundliches Team.
Habe innerhalb einer Woche einen OP-Termin bekommen.
OP: Erforderliche Sehnenverlegung am rechten Daumen wurde erfolgreich durchgeführt.
Bin mit der Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Rohrbach sehr zufrieden.

Riss der Daumenstrecksehne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich bin innerhalb von 9 Monate an meinen Handgelenken operiert worden. Zuerst links und dann rechts. Beide male ist die Operation sehr gut verlaufen. Dr. Rohrbach ist ein sehr kompetentrer und netter, freundlicher Arzt. Er informiert sehr gut und nimmt sich auch die Zeit, die es braucht. Super Arzt und toller Mensch.

Karpaltunnel-Syndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich wurde erst rechts danach links am Handgelenk operiert(Kapaltunnel). Ich bin sehr zufrieden sonst wäre ich kein zweites Mal hin gegangen. Die Narben sind kaum zu sehen. Ich wurde super aufgeklärt und die Nachsorge war auch sehr gut. Das gesamte Team ist kompetent, sehr nett und sehr bemüht. Dies ist meine erste Beurteilung die ich je einem Arzt gegeben habe aber die Praxis von Dr. Rohrbach kann ich wirklich weiter empfehlen..

Vollstens Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich kann Herrn Rohrbach nur allerbeste Noten geben. Er hat mir von Anfang an ein richtig gutes Gefühl gegeben und durch seine absolute Fachkompetenz super Arbeit geleistet.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich bin sehr zufrieden...die Operation ist sehr gut verlaufen und der Arzt war sehr nett und hat mich gut aufgeklärt über die OP. Sehr weiterzuempfehlen.

Sehr nett und tolle Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Beim ersten Termin wurde schnell eine Diagnose meines Problems erstellt ( Überbein am linken Handgelenk).
Beim zweiten Termin erfolgte die kleine OP, die der Arzt selbst und sein Team in der Praxis ambulant durchführte.
Seitdem bin ich beschwerdefrei und auch die Wundheilung (Narbe) sieht sehr gut aus.
Was will man mehr?

Hier wird einem geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Das 1. Gespräch und die Diagnose (Dupuytren) waren sehr gut und verständlich erklärt und ich hatte sofort das Vertrauen in die bevorstehende OP. Die OP ist super gelungen, die Nachbehandlung war auch sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut organisiert und ausgesprochen freundlich. Rundherum bin ich höchst zufrieden.

Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert