Alex-v-Humboldt-Str 17, Mitte , Bad Honnef

Michael Rometsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Sind Sie Michael Rometsch?

• Chiropraktik
  • Augendiagnose
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Ich bin wegen Migräne dorthin gegangen, nach einer schnellen Diagnose und einer super tollen Massage bin ich ordentlich eingerenkt worden.
So konnte ich erfrischt in den Tag starten!
Unkompliziert, effektiv und auf einer ganz tollen menschlichen Ebene.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!

Sehr kompetent und ein toller Typ Mensch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Absolut zu empfehlen. Als ambitionierter Sportler kann ich Herrn Rometsch nur weiterempfehlen.
Nach jeder Behandlung bin ich definitv leistungsfähiger gewesen.

********** 10 Sterne von 10 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Nach einem leichten Bandscheibenvorfall vom Mann einfach hingeschleppt worden und ich kann nur sagen, dass Beste was mir passieren konnte! Nicht nur meinem Rücken geht es zu 100% besser; zwischenzeitlich werde ich ganzheitlich betreut und fühle ich nach jedem Besuch pudelwohl. Ich kann die Praxis mit sehr freundlichem Team nur empfehlen... So wurde mir über Jahre nicht bei Ärzten geholfen! Immer ein offenes Ohr.....

Sehr gute ganzheitliche Beobachtung von Körper und Geist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Er hat ein großes Verständnis für die Ursache von Schmerzen und ist sehr gut darin, die Probleme zu korrigieren.

Sehr professionell und großartig mit seinen Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Habe Herrn Rometsch wegen anhaltender Rückenschmerzen aufgesucht. Nach einer kräftigen Massage, wo nicht nur Streicheleinheiten verteilt werden, renkte er mich mit gezielten chiropraktischen Griffen wieder ein. Schnell, kompetent ohne viel Geschwafel oder Mysthik ! So muss es sein. Vielen Dank !

Endlich ohne Rückenschmerzen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Mir wurde ohne jegliche Wartezeit sofort sehr kompetent geholfen.

Einer der sofort hilft!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Herr Rometsch ist ein Heilpraktiker mit einem guten Auge und einem guten Gefühl für seine Patienten.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Ich habe Michael Rometsch auf Empfehlung konsultiert und diesen Schritt nie bereut. Herr Rometsch vereint weitreichende Fachexpertise aus unterschiedlichen, sich gut ergänzenden Fachgebieten und Behandlungsmethoden mit einer für mein Dafürhalten sehr selten zu findenden Auffassungsgabe und Einfühlvermögen in seine Patienten. Hier geht es über den Menschen und die Symptome an die Ursachen. Ich kann mich an dieser Stelle nur über die hervorragende Behandlung und Hilfe bedanken. Weiter so!

Ganzheitliche Sicht auf komplexe Wechselwirkungen von Körper, Psyche und Umfeld. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Bei Herrn Rometsch habe ich mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! LG

Sehr kompetent und freudlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Rometsch Heilpraktiker

Ich bin mit Rückenproblemen zu einem Seminar in Bad Honnef angereist. Durch ständige Verschlechterung und Zunahme der Rückenschmerzen bekam ich von einem Kollegen den Tip zu einem Heilpraktiker zu gehen. Er googelte und fand die Praxis von Herrn Rometsch, ganz in der Nähe unseres Tagungshotels. Ich rief abends nach dem Seminar an, wurde sehr freundlich begrüßt und bekam auch am nächsten Morgen einen Termin. Herr Rometsch nahm sich viel Zeit für mein Problem, er renkte ein und massierte mich. Das Ganze war nicht schmerzfrei aber ich spürte danach sofort eine Besserung. Er zeigte mir zusätzlich noch Übungen, die ich zur weiteren Entspannung machen sollte. Ich war noch weitere zweimal in Behandlung und nach jedem Termin ging es mir deutlich besser. Ich kann Herrn Rometsch aus voller Überzeugung weiter empfehlen, von seinen Fähigkeiten könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, ich fühlte mich als Patient mit starken Rückenschmerzen, vom Empang bis zu Behandlung bestens versorgt und würde jederzeit wieder kommen

Heilpraktiker der hilft und dem man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert