Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie
Ferrenberg 11, Overath

Michael Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Sandmann?

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Mit Ruhe, Gelassenheit und klaren Worten wird dem Patienten die Angst vor einer Vollnarkose genommen.

Herr Sandmann bringt jeden in den ruhigen Schlaf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Danke für die gute Behandlung!
Wir waren sehr skeptisch, ob unser Kind die Behandlung mit sich machen lassen würde. Schon die ausführliche Aufklärung im Vorfeld war eine Beruhigung für uns. Als Herr Sandmann dann die Nadel gesetzt hat (leider musste 2x gepickst werden, wo wir aber vorher über die Möglichkeit Bescheid wussten) haben wir unser Kind nicht wiedererkannt. Spielerischhat Herr Sandmann es geschafft unser Kind einschlafen zu lassen. Danke noch einmal!

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Hat bei meinem kleinen Kind eine Narkose gemacht. Er hat dem Kind spielerisch die Angst genommen. Wir waren gut informiert und hatten die ganze Zeit ein sicheres Gefühl. Danke!

Toller Anästesist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann nur gutes berichten, er ist super mit meinem Sohn umgegangen, er hat ihm alles in Ruhe erklärt, die Narkosenadel prima gesetzt ohne das mein Sohn weinen musste ! Das ging alles sehr schnell und in Ruhe , einfach klasse , bei ihm ist man gut aufgehoben!

Klasse Narkosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Erst beim vierten Versuch hat der Arzt es geschafft den Zugang für die Anästhesie bei unserem 3jährigen Sohn zu legen (ganz schmerzhaft am Fuß). Das Ganze ohne jegliche örtliche oder sonstige Betäubung oder Beruhigung, was mich als Elternteil so überrascht hat, denn ich habe zu 100% mit einer örtlichen Betäubung gerechnet, so dass ich sowas im Vorgespräch gar nicht angesprochen, sondern als selbstverständlich angenommen habe. Während andere Praxen Möglichkeiten mit Pflaster, Säften, Salben und Inhalation anbieten, wurden wir hier erst im Nachgang mit Ausreden vertröstet, wo ich aus Freundlichkeit nur noch geschwiegen habe. Unser Sohn redet jetzt nur noch davon und hat neuerdings Angst vor dem Zahnarzt. Auch wir Eltern fanden die Situation verstörend das eigene Kind so schreiend, leidend, bettelnd und flehend zu erleben. Wir waren kurz davor, die Behandlung abzubrechen.

Kind traumatisiert, Eltern auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert