Praxis

Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie
Ferrenberg 11, Overath

Michael Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02206 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Sandmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Mit Ruhe, Gelassenheit und klaren Worten wird dem Patienten die Angst vor einer Vollnarkose genommen.

Herr Sandmann bringt jeden in den ruhigen Schlaf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Danke für die gute Behandlung!
Wir waren sehr skeptisch, ob unser Kind die Behandlung mit sich machen lassen würde. Schon die ausführliche Aufklärung im Vorfeld war eine Beruhigung für uns. Als Herr Sandmann dann die Nadel gesetzt hat (leider musste 2x gepickst werden, wo wir aber vorher über die Möglichkeit Bescheid wussten) haben wir unser Kind nicht wiedererkannt. Spielerischhat Herr Sandmann es geschafft unser Kind einschlafen zu lassen. Danke noch einmal!

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Hat bei meinem kleinen Kind eine Narkose gemacht. Er hat dem Kind spielerisch die Angst genommen. Wir waren gut informiert und hatten die ganze Zeit ein sicheres Gefühl. Danke!

Toller Anästesist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann nur gutes berichten, er ist super mit meinem Sohn umgegangen, er hat ihm alles in Ruhe erklärt, die Narkosenadel prima gesetzt ohne das mein Sohn weinen musste ! Das ging alles sehr schnell und in Ruhe , einfach klasse , bei ihm ist man gut aufgehoben!

Klasse Narkosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Sandmann Facharzt für Anästhesiologie

Erst beim vierten Versuch hat der Arzt es geschafft den Zugang für die Anästhesie bei unserem 3jährigen Sohn zu legen (ganz schmerzhaft am Fuß). Das Ganze ohne jegliche örtliche oder sonstige Betäubung oder Beruhigung, was mich als Elternteil so überrascht hat, denn ich habe zu 100% mit einer örtlichen Betäubung gerechnet, so dass ich sowas im Vorgespräch gar nicht angesprochen, sondern als selbstverständlich angenommen habe. Während andere Praxen Möglichkeiten mit Pflaster, Säften, Salben und Inhalation anbieten, wurden wir hier erst im Nachgang mit Ausreden vertröstet, wo ich aus Freundlichkeit nur noch geschwiegen habe. Unser Sohn redet jetzt nur noch davon und hat neuerdings Angst vor dem Zahnarzt. Auch wir Eltern fanden die Situation verstörend das eigene Kind so schreiend, leidend, bettelnd und flehend zu erleben. Wir waren kurz davor, die Behandlung abzubrechen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kind traumatisiert, Eltern auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen