Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie
Marktplatz 2, Schorndorf

Dr. med. Michael Schajor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Schajor in Behandlung und muss sagen, dass ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten werde. Seit ich bei Dr. Schajor in Behandlung bin, geht es mir (auch seelisch) wieder gut. Herr Dr. Schajor untersucht genau und hört auch genau zu. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch das Personal von Dr. Schajor ist immer freundlich und bemüht, einen Termin möglich zu machen. Zu der negativen Bewertung kann ich nur den Kopf schütteln. Da muss man sich schon ziemlich daneben benehmen, dass Dr. Schajor so reagiert. Ich kenne ihn seit vielen Jahren und kann nur sagen, dass ich immer mit großer Achtung und Respekt behandelt werde. Die Praxis Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Es liegen Fachzeitschriften und auch andere Lesemöglichkeiten aus. Praxis ist ruhig und angenehm, was will man mehr?

Sehr freundlicher und sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und vor allem zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Selten so ein kompetenten Arzt angetroffen! Er hat gründlich untersucht, zugehört und das Untersuchungsergebnis gut und plausibel erklärt. Das Personal ist freundlich und rücksichtsvoll! Bin richtig begeistert! Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Super Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Ich war heute das erste mal mit meinem
Schwiegervater dort!
Man hat sich mit der Voruntersuchung 1 Stunde insgesamt Zeit für Ihn genommen!
Im Sprechzimmer waren wir dann sehr überrascht ein Arzt wo einem
anlächelt
Ein zuverlässiges Ohr hat!
Zumal er sehr nett und kompetent war!
Hier eigentlich 7 Sterne Wert.
Sehr empfehlenswert
LG Iscan

Sehr netter und ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Erster Besuch im Dez.2017 mit Untersuchung und Bestätigung der vom Hausarzt vermuteten Diagnose Polyneuropathie .. Die Anamese zur Diagnostik der Ursache war unzureichend. Keine Fragen zu Vorerkrankungen,Alkoholkonsum und ggf. genetischen Ursachen.Ich sollte stets auf Ver-
letzungen an meinen Füßen achten.und mich in 3 Monaten wieder vorstellen. Das wars..Nach noch 3 Monaten wieder nur der Verweis auf die Füße und mich in 3 Monaten wieder vorzustellen.Im Juni2018 wieder keine Maßnahme zur Ursachenforschung gemacht,aber auf eigenen Wunsch eine physiotherapeutische Behandlung(hilfreich) Nach weiteren3 Monaten ohne Folgen platzte mir der Kragen und ich habe meine Unzufriedenheit geäussert. Dr. Schajor reagierte darauf sehr unfreundlich und z.T beleidigend. Ich möchte hier betonen,dass sich
meine Kritik lediglich auf meinen Fall beschränkt und nicht generell auf seine Tätigkeit. Es sei auch vermerkt,dass gewisse Kenntnisse zu Krankheit aus dem vom Hausarzt geforderten Blutbild zu ent-
nehmen waren..Es ist auch bemerkenswert,dass Dr. Schajor keine Kenntnis hatte,dass in Winnenden
lange bestehenden Selbsthilfegruppe PNP besteht, die in regelmäßigen Abständen Vorträge und Ge-
sprächskreise veanstaltet.

Meine Beratung und Behandlung war unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Dr. Schajor konnte schnell eine Diagnose festgestellt und mir somit helfen was bei 2 anderen Neurologen leider nicht der Fall war. Freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu. Sehr empfehlenswert

Sehr Toller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Ich fühl mich gut aufgehoben, beraten und behandelt. Es ist ein sehr netter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles genau. Das Praxisteam ist sehr nett, ich hab es als gut gelaunt und freundlich wahrgenommen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Ich bin in der Praxis gelandet nachdem ich mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall aus dem Krankenhaus einfach entlassen wurde. Dieser Arzt hat sich sofort um mich gekümmert. Er hat meine Symptome genau untersucht und mich erneut in ein Krankenhaus geschickt.
Er hat entdeckt das ich eine seltene Form von Migräne habe die epileptisch ähnliche Anfälle auslöst.

Er ist meine Rettung!
Und sein Team ist wundervoll! Ich bin froh dort so gut aufgehoben zu sein.
Viele Dank

Kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Es war schön, dass alle so freundlich waren, nicht nur der Arzt, auch die Sprechstundenhilfen. Ich gehe zwar nicht gerne zum Arzt, aber wenn es sein muss, dann doch bitte ich eine solche Praxis: hilfsbereit, rücksichtsvoll, gut beratend und das, auch wenn viel los ist!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen bei einem top Neurologen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mag fachlich gut sein.
Problem ist das Vertrauensverhältnis zum Patienten.

Für mich kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schajor Facharzt für Neurologie

Ein sehr netter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt auch alles was er macht. Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Gutes Klima in der Praxis

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben