Dr. med. Michael Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Sehr netter Arzt, sehr nettes Team, fachlich top.
Sehr gute Behandlung. Auch nach der Operation sofortiges kontaktieren möglich, sehr gute medizinische Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Fühlte mich heute bei Dr. Scherer sehr gut aufgehoben. Dieser ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr vorsichtig bei den Untersuchungen. Seine einfühlsame Art kam mir sehr zugute. Obwohl die Praxis eigentlich schon Feierabend hatte, erklärte er mir und meinen Mann wie es später weitergeht. Er nahm sich sehr viel Zeit um es verständlich zu erklären. Ich bin wirklich sehr begeistert von Herrn Dr. Scherer. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Man fühlt sich gut aufgehoben auch bei unangenehmen Themen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Bei länger bestehendem Problem aber akuten Schmerzen schnelle Terminvergabe und OP. Die Aufklärung, der Eingriff sowie die Nachbehandlung lief einwandfrei. OP-Kontrolle wurde sogar samstags durchgeführt und für Notfälle die private Telefonnummer mitgegeben.
Sowohl Arzt als auch Personal fachlich hervorragend, sehr freundlich und menschlich.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Sehr unfreundliches Praxispersonal. Alleine eine Terminvereinbarung ist katastrophal, da man erstmal 10 Minuten in die Warteschleife am Telefon gestellt wird, das die Dame in Ruhe nach einem Termin suchen kann .
Trotz akutem Behandlungbedarf, Termin erst 1 Woche später bekommen, da so viel los ist in der Praxis. Nachdem ich schmerzbedingt einfach ohne Termin die Praxis aufgesucht haben , war das Wartezimmer leer und ich habe keine 10 Minuten gewartet.

Unfreundliches Personal an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Ich war sehr zufrieden , besonders gut gefallen hat mir, das ich mehrfach aufgefordert wurde Fragen zu stellen und das es für die OP-Nachsorge auch alle Telefonnummern der Ärzte gab, falls es am Wochenende zu Komplikationen kommt. Mit dem OP-Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Fachlich guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Dr. Scherer ist fachlich hervorragend und hat ein umfassendes Wissen. Leider hat er wenig Zeit für Patienten. Er wirkt sehr unterkühlt und ab und zu auch unfreundlich.

Fachlich hervorragend, teilweise arrogantes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

Herr Dr, Scherer ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt und sehr gut operierender Chirurg, der sich auch in der Nachbehandlung der Operation sehr bemüht und gekümmert hat.

Sehr freundlich, sehr bemüht und betreuend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik - Hernienzentrum

War dort, weil sein Kollege im Urlaub war. Obwohl ich in die Praxis bestellt wurde, fragte er mich sehr überheblich, was ich jetzt von ihm will und warum ich mich nicht mehr bewege. Ich hatte auf Grund einer Knieop noch starke Schmerzen und sollte mich laut Chirurg an den Schmerzen orientieren. Auftreten ging zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Trotzdem bekam ich nur ein mitleidiges Lächeln....

Sehr unfreundlicher, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben