Chiemseestr. 5 a, Hofham , Bad Endorf

Michael Schlitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Akupunktur und Fazienbehandlung sind wohl manchmal unangenehm, helfen jedoch ungemein.
Dr. Schlitter nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind bei mir immer von Erfolg gekrönt.
Einfach nur Danke!

Kaum noch Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund von Termindruck an dem Tag die erst Untersuchung sowie noch von der Krankenkasse gezahlte Behandlung deutlich abgekürzt. Für nächsten Termin wurde mir 20 minütige Behandlung empfohlen, die allerdings selbst zu zahlen war.
Diese Behandlung wurde nach nicht mal 5 Minuten beendet, auf Nachfrage von mir, warum diese schon nach so kurze Zeit beendet wurde ,da 20 minuten "gebucht" und bezahlt werden, wurde der Arzt nicht mehr so freundlich.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Schlitzer in Behandlung und rundum zufrieden.Er ist kompetent,freundlich,nimmt sich Zeit und klärt gut über seine Behandlung auf.Die alternative Faszientherapie kann schmerzhaft sein,aber sehr erfolgreich.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine zufriedene Patientin sagt: Danke !!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach einem Hexenschuss bei Herrn Schlitter in Behandlung. Die Faszienbehandlung hat mir sehr geholfen und ich hatte direkt nach der Behandlung kaum noch Schmerzen und konnte mich wieder normal bewegen. Die Behandlung selbst ist zwar schmerzhaft, aber im Vergleich zu den Schmerzen, die ich aufgrund des Hexenschusses hatte, fallen sie nicht wirklich ins Gewicht. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nachdem ich in der Vergangenheit bereits öfter einen Hexenschuss erlitten habe und aufgrund dessen schon bei einigen Ärzten war, ist festzuhalten, dass mir nur Herr Schlitter nachhaltig helfen konnte.

Kompetent, nimmt sich Zeit, hilft nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Knie ließ sich nicht mehr ganz abbiegen, ich wurde schon zwei mal am Knie operiert und konnte zuletzt nur noch rückwärts die Treppen absteigen. Eine Faszientherapie wurde mir dann von Herrn schlitter empfohlen, mit der Aufklärung, dass diese auch sehr schmerzhaft sei, eventuell mehrmals wiederholt werden müsse. Ich ließ mich darauf ein. Ich benötigte nur eine Therapie um wieder laufen zu können, ohne Stock. Inzwischen fahre ich auch wieder Fahrrad. Laut MRT wurde mir schon ein neues Knie empfohlen, was aber durch diese Behandlung nicht nötig ist. Herr Schlitter war sehr aufklärend und hat nicht zuviel versprochen. Das ist nun fast 6 und ich freue mich jeden Tag über die Beweglichkeit meines Knies.

Faszientherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert