Praxis

Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Chiemseestr. 5 a, Hofham , Bad Endorf

Michael Schlitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08053 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Akupunktur und Fazienbehandlung sind wohl manchmal unangenehm, helfen jedoch ungemein.
Dr. Schlitter nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind bei mir immer von Erfolg gekrönt.
Einfach nur Danke!

Kaum noch Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Auf Grund von Termindruck an dem Tag die erst Untersuchung sowie noch von der Krankenkasse gezahlte Behandlung deutlich abgekürzt. Für nächsten Termin wurde mir 20 minütige Behandlung empfohlen, die allerdings selbst zu zahlen war.
Diese Behandlung wurde nach nicht mal 5 Minuten beendet, auf Nachfrage von mir, warum diese schon nach so kurze Zeit beendet wurde ,da 20 minuten "gebucht" und bezahlt werden, wurde der Arzt nicht mehr so freundlich.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Schlitzer in Behandlung und rundum zufrieden.Er ist kompetent,freundlich,nimmt sich Zeit und klärt gut über seine Behandlung auf.Die alternative Faszientherapie kann schmerzhaft sein,aber sehr erfolgreich.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine zufriedene Patientin sagt: Danke !!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war nach einem Hexenschuss bei Herrn Schlitter in Behandlung. Die Faszienbehandlung hat mir sehr geholfen und ich hatte direkt nach der Behandlung kaum noch Schmerzen und konnte mich wieder normal bewegen. Die Behandlung selbst ist zwar schmerzhaft, aber im Vergleich zu den Schmerzen, die ich aufgrund des Hexenschusses hatte, fallen sie nicht wirklich ins Gewicht. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nachdem ich in der Vergangenheit bereits öfter einen Hexenschuss erlitten habe und aufgrund dessen schon bei einigen Ärzten war, ist festzuhalten, dass mir nur Herr Schlitter nachhaltig helfen konnte.

Kompetent, nimmt sich Zeit, hilft nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Faszientherapie Chiemgau Michael Schlitter Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Mein Knie ließ sich nicht mehr ganz abbiegen, ich wurde schon zwei mal am Knie operiert und konnte zuletzt nur noch rückwärts die Treppen absteigen. Eine Faszientherapie wurde mir dann von Herrn schlitter empfohlen, mit der Aufklärung, dass diese auch sehr schmerzhaft sei, eventuell mehrmals wiederholt werden müsse. Ich ließ mich darauf ein. Ich benötigte nur eine Therapie um wieder laufen zu können, ohne Stock. Inzwischen fahre ich auch wieder Fahrrad. Laut MRT wurde mir schon ein neues Knie empfohlen, was aber durch diese Behandlung nicht nötig ist. Herr Schlitter war sehr aufklärend und hat nicht zuviel versprochen. Das ist nun fast 6 und ich freue mich jeden Tag über die Beweglichkeit meines Knies.

Faszientherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen