Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.
Baunsbergstr. 16 a, Bad Wilhelmshöhe, Kassel

Dr. med. Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Ein absolut kompetenter ,menschlicher Arzt. Ein- und mitfühlsam.
Gut organisierte Praxis. Die Arzthelferin versucht isieren.,Termine schnell zu timen.

Arzt meines Verrtrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Auch nach längerer Therapiezeit unverändert gute Betreuung und hilfreiche Unterstützung, für mich besonders wichtig, dass die Behandlung immer für mich greifbar bleibt, gerade auch im Sinn zu meiner realen Situation. Eben Hilfe zur Selbsthilfe.

Dauerhaft gue Qualität und Realitsnähe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Ich habe Dr. Schmidt als einen einfühlsamen, positiven und weitsichtigen Arzt kennen gelernt. Die Gespräche mit Herrn Schmidt taten mir sehr gut, da ich das Gefühl hatte von ihm ernst genommen und verstanden zu werden. Er ging auf meine Probleme ein und vermittelte mir das Gefühl, ihm vertrauen zu können. Mit Humor munterte er mich während der Sitzung auf, als ich weinte. Um führ Ihn relevante Informationen über mich zu bekommen, ging er etwas provokativ vor und stellte mir sehr direkte Fragen. Auch als ich seine Sichtweise nicht nachvolllziehen konnte, ihm dies mittelte und ihn bat mir seinen Standpunkt ein zweites Mal zu erklären, reagierte er respektvoll und freundlich. Zusammenfassend kann ich Herrn Schmidt sehr weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Ein kluger Mensch und kompetenter Arzt, bei dem ich mich verstanden fühle; dennoch ist er nicht unkritisch, sondern durchaus auch einmal provokativ, dabei aber nicht beleidigend. Die Therapie bei ihm hat mir geholfen, allerschwerste Lebenskrisen mit lebensgefährlicher Krankheit, Scheidung und weiteren heftigen Problemen zu überstehen - und wieder neuen Lebensmut zu fassen. Er ist während der Therapie zu hundert Prozent konzentriert. Sowohl fachlich kompetent als auch menschlich-mitfühlend. Lachen und Weinen können ganz nah beieinander sein. Bei aller Kritik, bei Schmerz und Trauer hat er dennoch immer Humor und eine Idee, die das Licht am Ende des Tunnels blitzen lässt.
Es war mir ein Vergnügen.

Lachen und Weinen ganz nah beieinander • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Sehr zu empfehlen,wo mann seine Last da lassen kann,
und Schritt für schritt hilfe bekommt.
Sich in Ruhe und ohne Stress unterhalten kann usw....

Ein Mensch von Arzt der einen hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Der Arzt hat es bis jetzt geschafft, dass ich meinen Weg weiter suche und sogar ab und zu Glücksmomente erlebe. Er hat für meine doch manchmal negativen und sonderbaren Gedanken ein offenes Ohr und ab und zu eine Erklärung.Ich fühle mich ernst genommen.

auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Schmidt Facharzt für Psychosomat. Med.

Ein sehr guter Psychologe der neben Zuhören auch Ratschläge gibt. Kann ich nur empfehlen. Hat mir schon in manchen Tief's sehr geholfen.

Ein Psychologe zum Reden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert