Michael Schneeweiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße Andere

TOP Chirurg!
Kleine Narben, keine Komplikationen.

Herrn Schneeweiß kann ich nur weiterempfehlen
Ein Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen, der mir jede Angst nahm. Sehr schnelle Terminvergabe zum chirurgischen Eingriff bei Karpaltunnelsyndrom von Herrn Schneeweiß, der mich voll umfänglich und sehr gut über den Eingriff und die Risiken aufklärte. Am OP Tag wurde ich ohne jede Wartezeit von Herrn Schneeweiß persönlich begrüßt. Bereits nach 45 Minuten war ich aus der Narkose erwacht und hatte keine Schmerzen, was auch so blieb.
Der Eingriff ist sehr gut gelungen und heute ca. 4 Wochen später kaum noch sichtbar. Vielen Dank

Ich war das erste mal in dieser Praxis und musste mich einer operativen Entfernung einer Hautveränderung am Kopf stellen (am Ende war es ein Trichoepitheliom).
Ich wurde sehr freundlich empfangen in dieser gut organisierten Praxis. Es lohnte sich quasi kaum, auf dem Stuhl im Wartezimmer Platz zu nehmen, da war ich auch schon dran.
Herr Dr .Schneeweiß erklärte mir die weitere Vorgehensweise sehr kompetent, einfühlsam und mit einem Humor, welcher absolut meinen Geschmack traf. Angst vor der Operation konnte so gar nicht auftreten.

Die Operation einige Tage später war komplett schmerzfrei.
Ebenso das Fäden ziehen 10 Tage später und auch die direkt im Anschluss stattgefundene Befundbesprechung war detailliert und wieder mit Humor gespickt. Alle meine Fragen wurden mit ausreichend Zeit freundlich und kompetent beantwortet.

Ich kann die gesamte Praxis und Herrn Dr. Schneeweiß somit jedem weiterempfehlen.
Besser geht es nicht.
Vielen lieben Dank.

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen und absolut kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, direkt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann es nicht besser, sachlicher und freundlicher machen

Sehr nette Begleitung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratungsgespräch zur Bauchdeckenstraffung
Nach der Begrüßung sagte mir der Arzt, dass er mich nicht behandeln will und wird.
wenns dem Arzt zu gut geht oder er zu wenig an der Behandlung verdient,dann nicht. 24h später erhalte ich eine Rechnung über Gespräch und eine Untersuchung...welche Untersuchung?Da gabs nie eine Untersuchung. Diagnose die er sich gestellt hat, basiert auf Vorurteilen aber mit Sicherheit nicht dem Krankheitsbild.
Eine absolute Frechheit und komplette Abzocke!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl meine Mutter als auch ich hatten bei Herrn Schneeweiß chirurgische Eingriffe im Gesicht. Seine Einstellung zur plastischen Chirurgie als auch seine Arbeit können wir beide nur positiv bewerten. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden, wenn ein Eingriff nötig würde.

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat bei mir Super Arbeit geleistet.
Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich gut aufgehoben bei dem ersten Beratungsgespräch.Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau.

Sehr offener sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneeweiß schafft durch seine ruhige, kompetente und sehr freundliche Aufklärung, für eine vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.

Sehr kompetent, sehr sympathisch und sehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben