Praxis

Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie
Bahnhofstraße 36a, Rhede

Michael Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstraße 36a, Rhede

Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie



Bahnhofstraße 36a, Rhede

Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie



Bahnhofstraße 36a, Rhede

Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie

Ich bin super zufrieden. Michael ist ein super super toller Physiotherapeut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und man merkt sehr daß er seinen Job liebt und mit viel Leidenschaft macht. Die Behandlungen sind super angenehm und ich kann ihm zu 100% vertrauen. Super tolle Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis te Beest Michael Schwarzer Physiotherapie

Ich bin seid einigen Monaten dort in Behandlung.sehr kompetent.Dort steht der Mensch im Vordergrund.Man geht auf seine Probleme ein.erklärt alles.einfach gesagt man fühlt sich dort wohl .Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.macht weiter so!!!!

Kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen