Praxis Dr.med. Michael Schwenger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Straubelgasse 1, Nidderau

Dr. med. Michael Schwenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schwenger?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schwenger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 9 Jahren bei doktor Schwenger ,und immer zufrieden.
Meine 2 Kinder fühlen sich auch immer gut dort aufgehoben.

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alteingesessener Kinderarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Das Wartezimmer ist in den 80ern stehen geblieben. Die Spielzeuge sind teilweise kaputt und gehören auf den Müll. Wartezeit war bisher immer mindestens 30 Minuten trotz Termin.

Alteingesessener Kinderarzt behandelt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Doc und tolles Team,
Komme gerne mit meinem Kind in diese Parxis.

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Null Empathie, geht überhaupt nicht auf das Kind ein, keine Interaktion mit dem Kind, unsensibel, fragt nichts und erklärt auch nichts, mischt sich ungefragt in die Erziehung ein und gibt hierzu Tipps, die im Dritten Reich modern gewesen wären. Fazit: Er sollte in Rente gehen und nicht mehr auf Kinder los gelassen werden.

Nicht empfehlenswert ist noch untertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser KiA hatte Urlaub und wir waren zur Vertrettung dort.
Unhöflich von Ihm empfangen worden, dann beschwerte er sich, dass ich Fr. abends mit meinem kranken Kind bei Verdacht auf Scharlach in die Praxis komme und er deswegen am Sa. morgen nach dem Ergebniss schauen muss.
Entschuldigung? Sein Beruf!
Ich hätte mir auch lieber ein gesundes Kind gewünscht

Unverschämt, unhöfflich, lieber fahre ich 25km zu einem anderen Arzt

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 8 Jahren mit beiden Kindern zu dr. Schwenger. Er kann ruppig wirken, auch er hat mal schlechte Laune (wie alle von uns), er ist halt kein kuschelarzt, der alles schön redet. Dennoch: er nimmt sich Zeit, bietet Alternativen (bsp. Homöopathie) an, verschreibt nicht sofort Antibiotikum, weißt geduldig immer wieder auf Erholung, Schlaf und viel Wasser trinken bei grippalen Infekten hin - damit kann sicherlich nicht jeder, für uns ist das perfekt!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder zu diesem behinderten Arzt als ich mein Anliegen mit ihm besprechen wollte hat er darauf hin gesagt dass er keine Zeit hat und hat die Tür zugeschlagen und ist einfach gegangen

Die Arzthelferin sind genauso bescheuert unhöflich unfreundlich die machen nur alles falsch tragen alles falsch ins Impfpass von meiner kleinen ein.Ich würde niemanden aber auch niemanden zu diesem Arzt empfehlen absolut nicht

Beschissenste Arzt und Praxis was ich gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit zwei Jungs zwischen den Jahren dort gewesen, in Vertretung zum Kinderarzt in BV. Absolut Empfehlenswert. Nettes Personal, netter Arzt. Danke für eine prima Behandlung. Absolut Empfehlenswert. CH

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarztwechsel vor langer Zeit zu Herrn Dr. Schwenger hat sich gelohnt und die Entfernung von ca. 25 km Anreise (Friedberg) nehmen wir gerne in Kauf!
Er wählt Therapie und Medikation äußerst bedacht. Zeit ist meist knapp, aber Fragen werden verständlich und ausreichend beantwortet.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt sei drei Jahren mit meinem Sohn in der Praxis und nun auch mit meinem zweiten Sohn. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Schwenger nur weiter empfehlen. Er ist nett, nimmt sich zeit und erklärt alles genau.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben