Priv.-Doz. Dr. med. Michael Siassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Siassi?

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Ich hatte mich aufgrund von Hämorrhoiden an Dr. Siassi gewandt. Nach einer ersten Untersuchung in der Praxis wurde mir angeboten, die Hämorrhoiden entweder konservativ zu behandeln oder direkt operativ.

Die Operation hat Herr Dr. Siassi dann nur zwei Wochen später in einer Klinik durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe bereits einen Tag später kaum noch nennenswerte Schmerzen oder Blutungen.

Vielen Dank!

Vielen Dank für die komplikationsfreie Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Dr. Siassi war sehr unfreundlich und aggressiv. Er ging nicht auf mein Anliegen ein. Ich habe das Gespräch abgebrochen, zum ersten Mal in 47 Jahren.
Seine Kompetenz kann ich nicht beurteilen, sondern nur seine mangelnde Empathie. Zum Glück gibt es Alternativen zu ihm.
Das Sprechstundenpersonal war sehr freundlich!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Grober Arzt kein wenig Vorsichtig bei der Untersuchung .....Unfreundlich ,meckert nur rum will einem anscheinend auch nicht helfen hört nicht mal richtig zu . Ltd ihm hab ich nichts ...warum ich denn überhaupt da wäre . Mir fehlen die Worte ....nie wieder. Nicht zu empfehlen .

Unfreundlich und Grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Froh, dass nun endlich der Tag des Termins gekommen war, hoffte ich auf eine klarere Diagnose und - wie seinerzeit bei seinem Vorgänger - auf vorsichtige und feinfühlige Behandlung.
Leider erfuhr ich weder das eine noch das andere.
Sehr kurz angebunden korrigierte Herr Dr. Siassi meine Darstellung der z.T. erheblichen Beschwerden - auf mich wirkte es besserwisserisch.
Vorgeschichte, familiäre (Krebs)Vorbelastungen etc. waren kein Thema.
Schnell begann er die Untersuchung und äußerte, nachdem sein schnelles Vordringen der Instrumente mir Schmerzen verursachten und ich um mehr Vorsicht und um mehr Langsamkeit bat, unwirsch "Wir müssen heute ja auch nochmal irgendwann fertig werden."
Beim zweiten Aufjaulen meinerseits brach er die Untersuchung ab, konnte/wollte mir keine Diagnose nennen und empfahl mir Flohsamen und - war das noch eine weitere Ironie? - in 8 Wochen wiederzukommen.
So dauerte der eigentlich Arzttermin ca. 5 Minuten, und ich weiß, dass ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

Ungeduldig, reizbar, wenig hilfsbereit, kein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Nach Abtragen von Darmpolypen kam es zu Nachblutungen am nächsten Tag, die zum Kreislaufkollaps führten mit anschließendem Notarzteinsatz zum Krankenhaus, um die inneren Blutungen zu stoppen.

Behandlung mit Komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Ich war zur Gastroskopie bei Dr. Siassi und sehr zufrieden!
Er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt und auch das ganze Team drumherum ist sehr freundlich!

Super lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Beim Vorgespräch für eine Darmspiegelung kam mir Dr.Siassi zunächst sehr reserviert und sachlich vor. Kein persönliches Wort, wie ich es sonst von anderen Ärzten gewohnt bin, ....... aber die Darmspiegelung sellbst verlief in total entspannter Atmosphäre, Dr.Siassi sehr freundlich und kamanschliessend im Aufwachraum zu mir und hat das erfreulicherweise gute Untersuchungsergebnis mit mir ausführlich besprochen.
Zudem noch Kaffee und Kekse, eine sehr freundliche Betreuung duch die Mitarbeiterinnen, hier komme ich beim nächsten Mal gern wieder her!

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Er hat meine Beschwerden ernst genommen und mich zur Sicherheit auch ins MRT überwiesen. Auch als die Ergebnisse einiger Proben ausgewertet waren, hat er mich angerufen, um mich zu informieren und zu fragen wie es mir geht. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich sehr wohl.
Definitiv ist Herr Siassi weiter zu empfehlen!!!!

Toller Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Zunächst kam Dr.Siassi sehr reserviert und kurz angebunden rüber.
Während der Untersuchung tat es plötzlich höllisch weh und ich würde nur angeranzt, ich solle doch mal entspannen! Alles ohne Erklärung und Vorwarnung.
Erst hinterher würde mir gesagt, dass man Hämorrhoiden verödet hat.
Ich habe schon viel erlebt, aber dieser Umgang mit Patienten, zudem noch zu diesem "unangenehmen" Thema und mit Vorstellung in der Praxis mit Schmerzen war mir bisher fremd.

Ohne Erklärung sehr schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze Michael Siassi und Stefan Huber

Nach einem außerordentlich kurzen Gespräch über Beschwerden wurdea ohne vorherige Absprache ein Veröden von angeblich kaum sichtbaren Hämorrhoiden vorgenommen. Erst, als Herr S. das Wort "Veröden" seiner MA erwähnte, begriff ich was passiert. Auf Nachfrage, was das heißt wurde gesagt, das erkläre man mir anschließend. Nach starken Schmerzen und Beschwerden am nächsten Tag wurde mir widerwillig eine Krankschreibung ausgestellt. Ein persönliches Gespräch hierüber wurde abgewürgt. Nie wieder.

Erschreckend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben