Praxis Michael Sommer Heilpraktiker
Poststr. 3, Trusetal

Michael Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036840..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

M. Sommer ist ein ganz besonderer Therapeut. Mit seinem Wissen und Können bringt er Heilimpulse, wo andere Verfahren nicht weiterkommen. Meine Rückenprobleme haben sich sehr gebessert, er hat die Zusammenhänge zwischen einer alten Zahnentfernung, einem Sturz auf den Steiss ,Folgen meiner Pockenimpfung und beruflichen Belastungen in einer Behandlung aufgezeigt und aufgelöst.
Seine langjährige Erfahrung ist eine Grundlage für die besonderen Behandlungen.
Mit jeder Behandlung bin ich gesünder geworden, vielen Dank

Erfahrung und Können trifft grosses Wissen und Empathie in der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Herr Sommer behandelte meine bisherigen gesundheitlichen Problemen immer sehr gut. Er schickte mich auch, wenn es notwendig war, zu anderen Ärzten/Therapeuten um verschiedene Dinge vor einer weiteren Behandlung abklären zu lassen. Ich kann Herrn Sommer als sehr kompetenten Therapeuten nur weiter empfehlen.

Sehr guter Osteopath / Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

In kurzer zeit schnerzfrei.....nur zu empfehlen

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Nach mehreren Wochen mit starken Rückenschmerzen, bin ich nach 10 Minuten bei Herrn Sommer nun Schmerzfrei. Mein Hausarzt sowie die nette Frau beim Notdienst, meinten "da könne man nicht viel machen". Ausser der üblichen Packung Ibu, gabs auch nichts. Nun, in einem Punkt hatten sie ja Recht. Viel war auch garnicht nötig, nur eben das Richtige. Absolute Weiterempfehlung.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung und Aufklärung .sehr große Fachkompetenz

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Wir waren sehr glücklich als wir mit unseren Säugling ( 9 Wochen) zuhause angekommen sind und er so viel gelacht hat wie noch nie. Er hatte nur geschrien, weil er schmerzen hatte, siehe da nach der ersten Behandlung wie weg geweht. Es wird nur noch geweint wenn er Hunger hat. Wir sind sehr begeistert und freuen uns jetzt schon auf die nächsten zwei Behandlungen. ??

Man muss nicht immer nur dran glauben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren wegen starker Rückenschmerzen in seiner Behandlung. Er hat mir immer sehr geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit. Zudem hat er mich zum Facharzt geschickt, da seine Behandlung ohne das Ziehen meiner Weisheitszähne nicht hätte fortgesetzt werden brauchen. Das zeigt mir, dass er eine Zusammenarbeit zwischen Schul- und Alternativmedizin sehr befürwortet und fördert. Auch meinen 4 Wochen alten Säugling hat er fast völlig von starken Bauchschmerzen befreit!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Nach jahrelangen erfolglosen Therapien durch Heilpraktiker, Osteopathen und Physiotherapeuten war der Termin bei Herrn Sommer so etwas wie "ein letzter Versuch", meine nahezu täglichen Kopfschmerzen behandeln zu lassen.
Er hat es durch verschiedene Behandlungen geschafft, die Anzahl meiner Kopfschmerztage auf ein sehr geringes und erträgliches Mass zu reduzieren.
Ich bin sehr zufrieden.

Beeindruckend umfangreiches Wissen und Können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei ihm in Behandlung. Und mein Sohn 3 Jahre ist auch schon seit einem dreiviertel Jahr dort. Es ist ein Traum er hat mein sehr sehr sehr sehr lebhaftes und unentspannt das Kind in einem halben Jahr zu einem anderen Kind gemacht erst ruhig natürlich ist der noch lebhaft aber seine Hypertonie hat er verloren. Auch meine Rückenschmerzen und meine anderen Leiden sind besser geworden. Wenn er einmal nicht weiter weiß überweist er auch direkt zu einem Fachmann. Wir sind zufrie

Zauberhände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Sommer Heilpraktiker

Zur Behandlung meines Babys waren wir insgesamt dreimal dort. Bei jedem Termin kam er mit einer anderen Theorie an, warum mein Kind so unruhig ist. Man hatte den Eindruck, dass er selber nicht wusste was er machen sollte. Gebracht haben die Behandlungen absolut nichts. Eine Blockade wurde von ihm nicht erkannt. Und dafür werden dann auch noch 73 € pro Behandlung fällig! Bei einer Bekannten hat er für das Gleiche „nur“ 55 € verlangt, gebracht hat es aber auch hier nichts.

Hat überhaupt nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben