Dr. med. Michael Stanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Praxis Dr.med. Michael Stanisch und Prof. Dr. Michael Weber

Herr Dr. Stanisch ist seit 3 Jahren mein Herzspezialist, ich bekam 2017 einen Defibrillator eingesetzt.
Er ist ein sehr freundlicher sowie hervorragender Facharzt. Meine regelmässigen Untersuchungen finden auch in der Krankenhaus -Kardio. statt. Wir sind sehr froh, dass er in unserer Nähe seine Praxis hat. Dies erspart uns auch lange Wege!!!

Wir empfehlen ihn gerne weiter in allen Erkrankrankungen des Herzens, denn hier sind Sie gut betreut.

Ein sehr kompetenter Kardiologe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sofort bei ihm gut aufgehoben gefühlt! Habe vollstes Vertrauen.
Hatte meinen mittlerweile zweiten Herzkatheter und fühlte mich auch im OP-Saal richtig gut aufgehoben!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ganz lieber, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgesprochen hervorragende Behandlung ist mir und jetzt auch meiner Frau zuteil geworden.
Ein super Team,freundlich und zuvorkommend.Nur zu empfehlen.

sowohl im Krankenhaus wie auch in der Praxis ein sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr .Stanisch und das ganze Team einfach , nur toll sie geben ihr bestes ;-)

Da ich schon seit 2014 - bis 2018 ;-(

Ich kann nur sagen Dr.Stanisch ist ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Ihren anstrengenden und so erfolgreichen zweimaligen Eingriff an meinem Herzen innerhalb von fünf Wochen möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Ohne Bedenken kann ich mich wieder meinen noch so vielen Wünschen zuwenden. Danke!

Hochachtung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch schlechte Ergebnisse meines Belastungs-EKGs wurde ich hierher verwiesen. Dr. Stanisch hat mich sofort in den straffen Terminplan eingeschoben und untersucht. Er ist sehr fokussiert und sehr konzentriert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen. Ebenfalls fand ich sein Team sowie das im Herzkathederlabor sehr einfühlsam und nett. Man versucht dort alles, einem die Angst zu nehmen. Herzlichen Dank dafür.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert