Michael Stimper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkenauer Talstr. 5, Weinheim

Ingeborg Flocken und Michael Stimper

Sind Sie Michael Stimper?

• Osteopathie

Standort: Ingeborg Flocken und Michael Stimper

Ich bekam relativ schnell und unspektakulär einen Termin bei Herrn Stimper. Das Anfangsgespräch war sehr ausführlich und die Behandlung sehr angenehm. Während der Behandlung erläuterte mit Herr Stimper seine Behandlung und zeigte mir Schwachstellen meines Körpers auf. Er gab mit Tipps und ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Da Osteopathie Zeit braucht, kann ich natürlich den Behandlungseffekt noch nicht wieder geben. Es gab aber am Behandlungstag schon erste kleine Erfolge.

Ausführlich und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingeborg Flocken und Michael Stimper

Herr Stimper ist ein sehr angenehmer Mensch ,ruhig und besonnen .Sehr aufmerksam und verständnisvoll. Seine Behandlung ist wohltuend und von großem Erfolg.Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingeborg Flocken und Michael Stimper

Von Herrn Stimper wurde ich effizient behandelt. Anamnese ist ausführlich genug , er hört geduldig zu, gibt Erklärungen und Tipps zu den Beschwerden und es bleibt trotzdem noch genug Zeit für die Behandlung an sich, die sehr routiniert durchgeführt wird. Er hat mir jedesmal geholfen, auch Bekannte von mir, die dort waren sind begeistert.

Kompetenter und erfahrener Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben