Dr. med. Michael Stosiek bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Med 360 an der Benrather Schloßallee Düsseldorf

Heute wurde in dieser Praxis ein MRT meines Knies gemacht. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich saß keine 10 Minuten im Wartezimmer, schon wurde ich aufgerufen. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Möglichkeit, den Termin online zu buchen, empfinde ich als sehr praktisch.

Schnell Termin bekommen, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 an der Benrather Schloßallee Düsseldorf

Volles Wartezimmer, die Stühle stehen eng nebeneinander und es liegen in beiden Wartezimmern Zeitschriften aus. Trotz Termin Wartezeit. Besonders unangenehm das Warten in einem kleinen Kellerraum ohne Fenster. Ich hörte noch wie sich der vorherige Patient im CT-Raum verabschiedet wurde, da wurde ich schon rein gerufen. In dieser kurzen Zeit konnte keine Desinfizierung der Geräte .. Liege stattfinden.
Gut ist, dass man den Arztbericht und die CD gleich mitnehmen kann.

Zu Corona Zeiten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Med 360 an der Benrather Schloßallee Düsseldorf

Sehr freundliche telefonische Terminvergabe, sehr schneller Termin, in der Praxis keine Wartezeit, Befundbesprechung direkt nach der Untersuchung, Arzt freundlich und kompetent, Brief wird direkt mitgegeben. Besser geht's nicht.

Besser geht's nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Michael Stosiek?

Basiszugang beantragen