Dr. med. Michael Strzyzowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Strzyzowski?

Standort: HNO Überlingen Dres. Ulrich Meistermann Michael Strzyowski und Michal Suchan

Ich kam in der Praxis mit starken Ohrenschmerzen und zugeschwollenenm Ohr. Bekam nur eine Vortrag über Gürtelrose gehalten und das er nichts machen kann. Reine Zeitverschwendung das ich da hin gefahren bin...nie wieder. Da such ich mir lieber einen anderen Arzt. Schon das 2. Mal das dieser Arzt bei mir versagt.

Schlechtester HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hatte Ohrenschmerzen. Termin problemlos erhalten, kurz Wartezeit. Sehr netter Umgang mit Kind ( weder grob noch unfreundlich) und problemlose Behandlung.

Waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter, welche Ohrenschmerzen hat, zu Dr. Stryzowski gegangen. Sie hat ihm noch gesagt, dass sie schon auf Berührung sehr starke Schmerzen hat. Daraufhin hat Dr. Stryzowski nichts erklärt und ist total grob mit der Wasserreinigung und Zange ins Ohr gegangen. Worauf hin sie geweint und geschrien hat. Ich befürchte, dass ich nicht mehr zu einem HNO Arzt gehen kann, ohne dass meine Tochter Angst hat. Und meine Tochter hatte bislang keine Berührungsängste mit Ärzten gehabt.

Inkompetent im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Strzyzowski ist kompetent und sehr freundlich. Er geht bei der Untersuchung behutsam vor -
z. B. bei einer Kehlkopfentzündung. Seine Behandlung war jedes Mal erfolgreich.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Massenabfertigung mehr macht dieser Arzt nicht. Er erklärt weder das Vorgehen, noch die Krankheit. Er lässt einen nicht die Symptome erklären sondern meint sie schon zu wissen. Unfreundlich und absolut nicht empfehlenswert.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Verdacht auf Hörsturz dort gewesen. Schnell konnte dieser Verdacht ausgeräumt werden. Eine ohrenwäsche sowie weiteregeddn Test später waren die Beschwerden und meine Befürchtungen weg.

Ich hatte den Eindruck die Behandlungsmetzhoden passen nicht zu meinem Problem, er verdient halt Geld damit :-( Außerdem hatte er es scheinbar eilig und hat mir die Behandlungschritte nicht erklärt.

Wegbleiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor längere Zeit ein Nasen op gehabt bei diesen Arzt was 0 was gebracht hat für mich nur Schmerz und leid Vorteil hatte diese op nur was für den Arzt. Damals ging ich zu den Arzt weil ich auf linke Seite von Nasen Loch weniger ein/ausatmen konnte wie auf der andere seite (krumme Nase) bei der op mußte Nasen Knochen gebrochen zertrümmert werden um es grade zu richten. Leider nach der op gleiche Problem immer noch jetzt nicht links sondern rechts schlechtere Luft zum ein/ausatmen und krumm auf anderen seite. Damals meinte der Arzt auch
Op sei notwendig was auch nicht stimmt.

Nicht Notwendige Operation gemacht da zu noch Schiff gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Meinung der best HNO Ärzte den es gibt.
Hab ein schlag damals ins Gesicht bekommen und meine Nase hat sich da durch verschoben.
Herr Strzyowski hat meine Nase super wieder hin bekommen.
Super Arzt einen sehr gute Behandlung kann ihn nur weiter empfehlen.

Danke das es so einen Arzt gibt sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich einigen Vorrednern nicht anschließen. Herr Strzyzowski hat mein Anliegen sehr ernst genommen und mich in meinen Augen kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt. Auch das gesamte Team macht auf mich einen professionellen Eindruck. Im Vergleich zu anderen HNO-Ärzten aus meiner Vergangenheit, bin ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Vor allem habe ich mich nicht abgefertigt gefühlt. Ich kann mir kaum vorstellen, das andere Patienten hier über die selbe Praxis schreiben. Seid froh, dass es in unserer heutigen Zeit noch solche Ärzte gibt.

Kompetenter Arzt mit echtem Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben