Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Michael Szyper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Michael Szyper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08025 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Münchner Str. 7 e, Holzkirchen

HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper



Münchner Str. 7 e, Holzkirchen

HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. Michael Szyper und ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer HNO Praxis Holzkirchen in der Münchner Str. 7e decken wir das gesamte klassische Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab. Einen wichti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Holzkirchner Praxis für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde möchten wir Ihnen bei akuten und chronischen Beschwerden weiterhelfen. Jede Erkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2006 Abitur (Robert-Koch-Gymnasium Deggendorf)
  • 2006 bis 2008 vorklinischer Abschnitt des Medizinstudiums an der LMU München; 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
  • 2008 bis 2012 klinischer Abschnitt des Medizinstudiums an der TU München / Klinikum rechts der Isar; 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper Andere

Ich wurde aufgrund einer halsuntersuchung zum CT geschickt. Das Ergebnis konnte Dr. Szyper nicht erklären schickte mich statt dessen gleich zur Biopsie bzw. evtl. entfernen eines Tumors in die HNO-Klinik nach Tölz.
Daraufhin habe ich wie es besser gewesen wäre ein MRT vom Hals machen lassen. Zwei HNO Ärzte in meiner Umgebung sowie der Radiologe bestätigten eine harmlose Laryngozele wo nichts unternommen werden muss. Ich lief bis dahin mit Angst vor einem Kehlkopfkrebs rum. Na vielen Dank,

_______________________________
Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen. Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er einen Termin zur Zweitmeinung und Panendoskopie in einer für diese Diagnosen spezialisierten Klinik vereinbarte. Dass Krebs vorliegt, sei niemals suggeriert worden.

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Ein Arzt, den ich als Musiker mit geschädigtem Gehör mehr als nur empfehlen kann.
Ich bin nach einer Odyssee durch Praxen und Unikliniken nicht so weit gekommen auf der Problemsuche wie hier in wenigen Terminen.
Wenn Zuhören, Fachwissen und der Wille zu helfen aufeinandertreffen ist das ein Jackpot.

Fachkenntnis, Zeit und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen