Dr. med. Michael Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Uhl?

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken Andere

Ich war an einem Dienatag, zwecks Arbeitsunfall im MVZ Ebern. Die Unfallverletzung war an sich keine große Sache, jedoch hatte ich starke schmerzen und wollte dies von einem kompetenten Arzt/Ärztin abgeklärt haben.

Nun ich geriet an Herrn Dr. Uhl, seines Zeichens Unfallchirurg.
Er beschimpfte mich als Simulant und das er mir die schmerzen nicht abkaufe. Am Folgetag wurde ich von Herrn Dr. Xxxxx behandelt( zwecks kontrolle). Dieser erkannte komischerweise sofort die Situation und schrieb eine Überweisung für das MRT.
So Heute kam heraus das meine Sehne verletzt ist.
Da frage ich mich ernsthaft warum der Herr Dr. Uhl solche unfachlichen Behauptungen aufstellt und im Nachhinein steht bei mir eine OP an.

Hier muss man ernsthaft nicht nur die menschliche Umgehensweise in Frage stellen sondern auch Fachliche Kompetenzen.

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

War in der Praxis zur Nachbehandlung eines Unfalls. Beim zweiten Termin zum Fäden ziehen bat ich um eine Betäubung des genähten Fingers.
Die Antwort lautete... wegen den paar Fäden..das geht so. Ich ging vor Schmerzen sieben Mal an die Decke und habe geschrien.
Der Hammer ist das er meinte dass war's..und zack war er verschwunden. Drei Tage später bei meiner Hausärztin stellte diese fest, drei Fäden sind noch vorhanden.
Das war die schlampigste und unprofessionelle Behandlung die ich je erlebt

Inkompetent und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Ein sehr unfreundlicher Mensch .

Nimmt sich keine Zeit
Nimmt einen nicht Ernst
Äußerst man schmerzen bei der Untersuchung, wird abgewunken auf die Art :" stell dich nicht so an "

Extrem Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

2019 hatte ich eine Kniefraktur-Bruch. Operiert wurde ich im Krankenhaus Hassfurt.Operation verlief ohne Komplikationen,der weitere Aufenthalt sowie die Versorgung war 1a,ich war sehr zufrieden!!!Nachbehandlung wurde im MVZ Eltmann von Dr.Uhl durchgeführt,ich war bis zum Abschluss der Behandlung sehr!!zufrieden.Deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an Dr.Uhl und seinem freundlichen Team.....

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Ich war einigee Male in der Praxis, die Wartezeiten sind überschaubar, die Sprechstundenhilfen freundlich , Dr. Uhl jedoch, meist sehr unfreundlich und kurz angebunden,

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Herr Dr. Uhl fand genau den richtigen, humorvollen Ton, für die OP und machte seine Arbeit ausgesprochen gut, so dass ich weder Schmerzmittel benötigte, noch bis heute eine sichtbare Narbe geblieben ist.

Sher angenehm und schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Operation sehr gut Nachbehandlung nicht erwähnenswert sehr unfreundlich da verdient man wahrscheinlich nicht mehr so viel

Operativ gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Extrem unfreundlich, nicht wirklich auf die Probleme eingegangen

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Ich wurde nach einem Arbeitsunfall gut behandelt. Die Wartezeiten waren minimal. MVZ Eltmann ist sehr zu empfehlen. Bislang war ich in Bamberg in Behandlung. Dort wartet man mehrere Stunden, obwohl man einen Termin hat - auch als privat Versicherter bzw Berufsgenossenschaft. Die Praxis ist gut ausgestattet. Dr. Uhl und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Sehr freundlicher und kompetender Arzt. Kurze Wartezeit. Leicht zu finden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur zur empfehlen.

Sehr guter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert