Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Von-Broichhausen-Allee 1 a, Kempen

Dr. med. Michael Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Warum geht man zum Arzt?? Um ein gemütliches Pläuschen zu halten, am besten noch eine Tasse Kaffee dabei? Nein, man geht hin weil man Probleme bzw Schmerzen hat. Man sollte bedenken, dass es ein wer zuerst ko.mt malt zuerst Prinzip ist. Wartezeit gehört zum Leben dazu. DIESE Praxis wird von EINEM Arzt geführt mit gefühlt 100 Patienten am Tag. Was ERWARTET man? Das man zügig dran kommt. Normales Denken. Aber es geht nur mal einer nach dem anderen und dessen sollte man sich bewusst sein. Wer freundlich mit den Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen umgeht, bekommt es auch zurück. Ganz nach dem Motto wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Ich persönlich finde es auch gut, dass der Doc sich kurz und knapp hält. Wenn man dennoch fragen hat, bleibt er auch und beantwortet diese. Aber er möchte ja auch, dass niemand lange warten muss. Diese Rezension beruht auf meiner persönlichen Erfahrung und Meinung und ich habe außer Behandlungstermine nichts mit der Praxis zu tun.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unfreundlich respektloser Empfang gepaart mit ärztlicher Behandlung ohne Nachversorgung - muss ich nicht mehr haben! Sprechstundenhilfe am Empfang leider sehr unfreundlich und nicht Emphatisch! Leider keine 0 Sterne möglich

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich kann hier keine Kritik festhalten. Die Praxis ist gut organisiert, es bestehen keine lange Wartezeiten (und wir hatten eine Woche vorher einen direkten Vergleich in einer anderen chirurgischen Praxis).Der Arzt war freundlich und hat gezielt mitgeteilt, was zu tun ist. OP Termin am nächsten Tag. Arzt und Helferinnen waren freundlich und man fühlte sich ernst genommen. Wir haben nichts zu bemängeln!!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider ein sehr unfreundlicher Arzt. Die Empfangsdame ist nicht sehr einfühlsam und ziemlich unfreundlich. Man wird schnell zur OP überredet. Wenn man Bedenkzeit benötigt, wird man vom Doktor ausgelacht. Ich weiss nicht worauf der Doktor sich etwas einbildet aber er kommt sehr Überheblich rüber. Hinter dem Rücken der Patienten wird gelästert und gelacht, was man im Nebenraum mit bekommt. Das Personal wechselt sehr häufig. Schade!

Arroganter gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeit ist leider utopisch, da Termine lediglich für OP 's vergeben werden. Durch großes Patientenaufkommen stehen (coronabedingt) die meisten Wartenden draussen. Achtung! Bei schlechtem Wetter; Schirm und Jacke mitnehmen. Hier werden die Hygienemaßnahmen akribisch gelebt - der Ton des Personals (Empfangsdame) erinnert mich da ans Militär. :-) Ansonsten ist alles gut verlaufen. Danke, bin wieder schmerzfrei.

Alles wird gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Besser kann es nicht laufen! Sehr gut organisiert, klare Anweisungen was wie wo(mega hygienekonzept) , wer sich gut geschützt(covid) und fachlich sehr gut beraten fühlen möchte sollte hier hin gehen. Sofortiges Handeln des Arztes und auch einen Tipp bekommen wo ein mrt termin am schnellsten geht. Vier tage später schon im mrt. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich weiss das ich auch beim nächsten besuch mehr als zufrieden bin. Personal top!!!!!

Immer wieder erste Wahl!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bisher einmal in dieser Praxis, mit Verdacht auf einer Sehnenscheidenentzündung, diesen Verdacht hat Herr Vogel bestätigt, schnelle Therapie durch eine Schiene, und schnelle Heilung!
Würde immer wieder hin gehen! Nettes Personal!
Nette Und moderne Einrichtung der Praxis, aufgrund das es ohne Termin ist, muss man immer mit Wartezeit rechnen, ich sas aber nur 10 min im Wartezimmer. Wenn überhaupt :)

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann diagnose nicht erkennen, will kein mrt veranlassen, da ist jeder Hausarzt besser, will keine Orthopädischen Hilfsmittel verschreiben, unfreundlich, überfordert, inkompetent, schlimmste Praxis die ich je betreten habe, lasse mir woanders meine Fäden ziehen, Praxis angestellte lästert mies über Patienten

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Schlüsselbeinbruch war ich hier zur Nachkontrolle. Es wurden sich weder Röntgenbilder der Chirurgie des Krankenhauses angeschaut auch nicht angefordert. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und dann gefragt ob ich es weit bis zu Hause habe er wollte mich direkt ins Krankenhaus einweisen. Konservative Behandlung wie mir von mehreren Ärzten empfohlen wurde, gibt es bei Dr Vogel leider nicht. Deshalb kann ich ihn auch durch diese mangelnde Beratung nicht weiterempfehlen.

Wer schnell operiert werden möchte ist hier richtig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt. Einer der weiss wies geht. Immer wieder....

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben