Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Peutingerstr. 3, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Michael Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Vogel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit mehreren Jahren in seiner Behandlung. Erfolgreich und zufrieden! Sogar den Praxis Umzug von Mering nach Augsburg habe ich in Kauf genommen. Mit seiner Kompetenz und menschlichem Verständnis fühlte ich mich nach ganz kurzer Zeit sehr gut aufgehoben. Zwei Empfehlungen zu anderen Fachgebieten haben mir sehr geholfen.

Facharzt mit Kompetenz und Zeit. Für Ihn steht der Patient im Vordergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Eindruck: Dr. Vogel ist fachlich äußerst kompetent, sehr aufmerksam und hört gut zu. Seine einfühlsame, fast väterliche Art nimmt einem die Hemmungen, was ein echtes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient aufkommen lässt. Man muss nicht monatelang auf einen Termin warten, die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert