Praxis Michael von Stumberg Zahnarzt
Kraichgaustr. 24, Philippsburg

Michael von Stumberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Von Stumberg?

Standort: Praxis Michael von Stumberg Zahnarzt

Ich persönlich bin mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden. Herr von Stumberg ist ein ruhiger Arzt, der mir meine Zahnprobleme stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Auch Fragen über Möglichkeiten der Zahnbehandlung beantwortet er zu meiner Zufriedenheit. Das gute an diesem Zahnarzt ist, dass er sich Zeit für mich nimmt.
Dem Personal schreibe ich die selbe Bewertung aus. Es sind nette Damen, die stets bemüht sind, ihnen als Kunde den Aufenthalt in der Praxis so schön als möglich zu gestalten.
Da es für mich normal ist, einen Termin im Vorfeld ein zu holen, hatte ich nie längere Wartezeiten. Auch in einem Notfall ist man stets bemüht, eine schnelle Lösung an zu streben.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael von Stumberg Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis scheint die Zeit etwas stehen geblieben zu sein. Am Mobiliar sieht man deutlich die Zeichen die Zeit, vom Gefühl her ist auch die zahnmedizinische Einrichtung nicht auf dem neusten Stand und folglich wohl auch die Behandlung nicht. Auf jeden Fall habe ich nach einem Wechsel in eine andere Praxis deutliche Qualitätsunterschiede bemerkt. Bonusprogramme der Krankenkassen werden kritisch kommentiert und ob man zu einem Arzt gehen möchte, der bekennender Impfgegner ist, muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man ohne Termin in die Praxis kommen möchte, sollte man vorher anrufen, sonst steht man auch während den regulären Öffnungszeiten schonmal vor verschlossenen Türen....Dass man im Vergleich zu anderen Praxen sehr schnell einen Termin bekommt, wird seine Gründe haben.

Nicht auf der Höhe der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael von Stumberg Zahnarzt

Die Beratung ist sehr gut. Bin mit der Behandlung bestens zufrieden!

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben