Michael von Uechtritz, Arzt Detmold

1 Feedback

Speichern

Lange Str. 55, Detmold
Praxis Dr.med. Michael von Uechtritz Arzt für Psychotherapie

Dr. med. Michael von Uechtritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Michael Von Uechtritz?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michael von Uechtritz Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. von Uechtritz bringt sehr viel Berufserfahrung und vor allem Liebe zum Beruf mit. Er behandelt mich mit sehr viel Empathie, absolut KEINE Belehrung. Wer etwas an sich arbeiten möchte....mit diesem Arzt “an der Hand“ fühle ich mich trotz manch psychischem Tief immer wieder aufgefangen, gerettet und motiviert , dass ich mich nicht aufgebe.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback