Königswinterer Str. 707, Beuel, Bonn

Michael Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

85 €

Von-Hompesch-Str. 1, Bonn

Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Handchirurgie

Von-Hompesch-Str. 1, Bonn

Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Handchirurgie

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Bringen Sie bitte z.B. auswärtige Befunde (CT, Ultraschall, OP Berichte) des Bauches mit.
Bitte informieren Sie uns im Fall von Erkältungssymptomen vorab

Für das ausführliche Beratungsgespräch erlauben wir uns, eine Beratungsgebühr in Höhe von 92€ in Rechnung zu stellen. Bei rein ästhetischer Indikation wird zudem die Mehrwehrsteuer in Höhe von 19% erhoben.

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Bringen Sie bitte z.B. auswärtige Befunde (Mammographie, Ultraschall, gynäkologische Befunde, OP Berichte etc.) der Brust mit.

ab 470 €

Beratung;

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Wir möchten Sie bitten, ca. 10-15 Minuten vor dem Beratungstermin zu erscheinen. Verzichten Sie nach Möglichkeit auf starkes Make-up. Gerne können Fotos der zurückliegenden Jahre/Jugend mitgebracht werden.

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Bringen Sie bitte bei Vorliegen eines Lip- (-lymph-) - Ödems auswärtige Befunde, Vorbehandlungen, Bescheinigungen des Phlebologen, Nachweise manuelle Lymphdrainage, Kompressionsverordnungen etc. mit.

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Wenn vorliegend, bitte fach-dermatologische Atteste zum Untersuchungstermin moitbringen.

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Bringen Sie bitte z.B. auswärtige Befunde (CT, Ultraschall, Mammographie, gynäkologische Befunde, OP Berichte etc.) des Bauches/der Brust mit.

Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie

Bringen Sie bitte z.B. auswärtige Befunde (OP Berichte, durchgeführte Behandlungen o.a.) der Narbe mit.

Liebe Patientin lieber Patient,

auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Bonn heiße ich Sie herzlich will...

Als moderne chirurgische Praxis in Bonn ist es mir ein besonderes Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate...

Von konservativen Behandlungen bis hin zu minimalinvasiven Operationen – die moderne Chirurgie bietet die verschiedensten Verfahren um Ihre Wünsche zu...

Warum zu mir?

Für meine Patienten und Patientinnen nehme ich mir Zeit. Mich interessieren die Beweggründe, etwas an sich ändern zu wollen. So versuche ich, umfassen...

Behandelte Erkrankungen

• Rektusdiastase
  • Schlupflider
  • Hängebrust

Akademische Ausbildung

• Rheinische-Friedrich-Wilhelm Universität Bonn (2003-2010)
  • Taranaki-Base Hospital Neuseeland (2010-2011)

Berufserfahrung

• St. Josef Hospital Bonn Beuel GFO - Abt. für Allgemein- und Viszeralchirurgie 2011-12
  • St. Josef Hospital Bonn Beuel GFO - Abt. für Orthopädie und Unfallchirurgie 2012-13
  • Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling - Abt. für Plastische- und Ästhetische Chirurgie 2014-2018 unter Dr. Dirk Richter, ehem. Präsident ISAPS

Fotos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Klinik für Handchirurgie Andere

Ich hatte im Helios in Bonn beim Dr. Wagner und seinem Team meine Bauchdeckenstraffung.
Was soll ich sagen, Top Arzt, Top Team, wunderschönes Ergebnis.
Bin mehr als begeistert und zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen und ans Herz legen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Wagner sowie das gesamte Praxisteam sind super lieb und geben einem ein sicheres Gefühl. Das OP-Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen, für mich beginnt ein neues Leben.
Man kann sich immer an die Praxis wenden, wenn man Fragen hat, erhält sehr schnell eine Antwort.
Absolut zu empfehlen, immer wieder gerne und für mich auf jeden Fall immer die erste Wahl, sollte ich noch weitere Eingriffe machen lassen.
Zur Info, ich hatte eine 360• Fettabsaugung und eine Bauchdeckenstraffung und bekam einen neuen Körper. Vielen vielen Dank an das liebe Praxisteam und Herrn Wagner.

Termin auf jameda.de gebucht

Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sind Herr Wagner und sein Team hervorragend. Ich hab mich von der ersten Beratung bis zum Nachsorgetermin bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden.

Standort: Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie Ohrkorrektur

Von Anfang bis Ende war ich von der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams begeistert.

Dr. Wagner nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles genau und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und informiert.

Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Wagner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie Allgemeine Sprechstunde

War das erste mal und bin Begeistert
Von diesem Gesamtpaket!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie Hyaluronbehandlung

Ein wunderbarer Arzt, ein wunderbares Team, eine gigantische Praxis und ein hervorragendes Behandlungsergebnis!!!! Ich bin glücklich und super zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr gerne komme ich wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie Muttermalentfernung

Dr. Wagner ist ein hervorragender Arzt. Er geht auf alle Sorgen und Probleme ein und man hat immer das Gefühl verstanden zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Michael Wagner ist sehr netter Arzt, absolut engagiert mit seinen Patienten/innen. Er ist sehr aufmerksam und erklärt alles sehr professionell und richtet sich an den persönlichen Patientenwünsche.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Wagner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chrirugie Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr ausführliche verständliche Erläuterung. Sehr höfliche nette Mitarbeiterinnen. Auf jeden Fall zu empfehlen