Neuhauser Str. 31, Tuttlingen

Dr. med. dent. Michael Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Wagner?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt Implantologie

Ich habe vor drei Tagen vier Implantate im Oberkiefer gesetzt bekommen. Die Vorbereitung auf diese Operation war sehr gut mit einer ausführlichen Aufklärung. Die OP mit Knochenaufbau verlief gut, außer einer geschwollenen Wange keine heftigen Nachwirkungen. Während der OP bekam ich immer wieder Informationen über den Verlauf.
Dr. Wagner ist ein Profi auf seinem Gebiet, kann allerdings auch etwas ruppig sein zu seinen Assistentinnen. Aber damit kann man leben, wenn der Behandlungserfolg gegeben ist.
Die negativen Erfahrungsberichte vermag ich nicht nachzuvollziehen.
Eine klare Empfehlung für diesen Arzt.

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Ich war wegen der Ziehung meiner Weisheitszähne bei Dr. Wagner.
Bei der Vorbesprechung habe ich gefragt, wie es mit einer Sedierung bei der OP aussieht, da ich totale Panik vor Zahnärzten habe. Dr. Wagner antwortete, dass das nicht nötig sei und hat mich aber auch gleich aufgeklärt, warum er das nicht macht und das es nur ein unnötiges Risiko darstellt und die OP unnötig erschwere.
Das war für mich nachvollziehbar, trotzdem hatte ich ziemlich Angst.
Als ich dann zur OP gekommen bin, wurde bei jedem Schritt gesagt, was der Arzt gerade tut.
Die OP an sich ist super verlaufen, ich kann ihn ganz klar empfehlen, ich habe absolut nichts gespürt, und danach auch keine dicke Backe oder starke Schmerzen oder Wundheilungsstörungen gehabt.
Dr. Wagner sagt einem klar und deutlich, wie die Situation aussieht, was man tun kann, mit was man rechnen muss, usw.
Er ist absolut professionell, sehr freundlich und direkt.
In seinem Wartezimmer sitzt man höchstens 5 min, die Terminplanung ist sehr gut gemanaged.
Einziges Manko, man muss in Nebenstraßen parken, aber da gibt es viele Möglichkeiten,deswegen ist das nur Nebensache.
Ich empfehle Dr. Wagner auf jeden Fall auch für Angstpatienten!

Super professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1 Rezension
vor 13 Minuten-Bearbeiten
Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. med. M. Wagner und gehe alle 6 Monate zur Kontrolle hin. Dr. Wagner und seine Helferinnen sind immer nett und zuvor kommend .Was ich besonders an ihm schätze, ist das er nie irgend welche Leistungen macht nur um Geld zu verdienen. Er versucht immer so lang es geht die eigenen Zähnen zu erhalten. Er versteht absolut was von seiner Tätigkeit und ist für mich eine Koryphäe! Ich hatte nie Probleme nach den Eingriffen oder großartigen Schmerzen. Er erklärt alles ausführlich und seine Helferinnen sind für mich die Seelen der Praxis und bei Eingriffen steht's empathisch. Ich kann die schlechten Bewertungen die hier einige Personen abgeben nicht nachempfinden.
Vielleicht sind diese gekauft und nach meiner Meinung müsste so etwas bestraft werden! Mit solchen Fake Bewertungen kann man schnell ein Unternehmen ruinieren. Für mich der beste Zahnarzt mit Team den ich je hatte. Danke......

Top Arzt mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Überraschend superspezielle Behandlung, fachlich überaus kompetent;
Sehr gute OP u Nachbehandlung;
Diese Praxis u deren Arzt ist unbedingt empfehlenswert !

Moderne Praxis / Fachlich u kompetente Behandlung / Freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Die Aufnahme funktionierte schnell, das Personal war sehr freundlich.
Jedoch musste ich 25 min im Wartezimmer auf meinen Termin warten.
Bei der Voruntersuchung war Dr. Wagner einen freundlich und professionellen Eindruck und klärte mich über alles auf.

Am Operationstag verlief alles ein hektisch. Ich wurden in einen Vorraum gebracht für die Betäubung. Das Betäuben ging sehr schnell und ich hatte keine Schmerzen. Die Operation verlief sehr gut und es gab keine Komplikationen. Der Arzt wirkte zwar ein bisschen gestresst, was ich aber nicht für schlimm empfand, da ich es so schnell wie möglich hinter mir haben wollte. Angstpatienten sind hier aber fehl am Platz!

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Die Assistentin war sehr freundlich und angenehm! Jedoch hat der Arzt meiner Meinung nach weder professionell noch neutral reagiert, als ich ihm meine Angst vor dem Eingriff bei nur lokaler Betäubung, dargebracht habe.
Ich kann nachvollziehen, dass man sich dagegen entscheidet Eingriffe an sedierten Personen durchzuführen. Jedoch erwarte ich von einer Fachperson, dass sie mit Bedürfnissen der Patient:innen respektvoll umgeht, selbst wenn es sich dabei nicht um ihre Meinung handelt.

Habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Das Schlimmste war der Artzt. Während der Behandlung "angemotzt" zu werden weil man den Mund nicht in richtiger Position hinbekommt ist wirklich unpassend. Ich war aufgeregt genug und habe bereits vor Angst gezittert und die laute, genervte und leicht aggressive (beim Tür zuknallen zu Ausdruck gekommen) Tonart und Sprüche sind nicht wirklich hilfreich um den Patienten zu beruhigen.

Nichts desto trotz moderne, gut ausgestattete Praxis und wirklich sehr freundliche Abgestellten/Gehilfen.

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Wagner Zahnarzt

Die Aufnahme funktionierte schnell, das Personal war sehr freundlich.
In der Praxis war die Atmosphäre angenehm und die Wartezeit nicht zu lange.
Bei der Voruntersuchung war Dr. Wagner noch freundlich und machte einen professionellen Eindruck.

Am Operationstag beim Betäuben wirkte er allerdings schon gestresst.
Während der Operation durfte ich mir dann unter anderem eine Beleidigung über meine Zähne anhören! So ein Verhalten hätte ich von einem Arzt nicht erwartet. Ich habe nach der OP sofort den Arzt gewechselt.

Während Operation Beleidigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert