Dr. med. Michael Wamsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Wamsler?

Standort: Praxis AllgäuSono Dres. Michael Wamsler und Bernhard Niederle

Ich habe Herr Dr. Wamsler als sehr kompetent erfahren. Redet nicht viel und lange drum herrum, und erklärt alles sachlich und unaufgeregt.
Was leider echt sehr aufgegefallen ist, die unfreundlichkeit der Sprechstunden Hilfe. Am Telefon und persönlich sehr unfreundlich - hab mich bei manchen Terminen gefragt "was ist den los mit dir, warum?" Wärhend einer Untersucung kommt eine Arzthelferin ca 3x ins Sprechzimmer (was völlig ok ist) aber ohne Hallo, völlig gestresst und einfach unfreundlich - ärgert mich. Würde aber jederzeit wieder hin gehen, daich mich bei Herr Dr. W sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Sehr ruhig und Kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis AllgäuSono Dres. Michael Wamsler und Bernhard Niederle

Ich war mit der Behandlung und Betreuung durch den Arzt immer ausgespochen zufrieden.

Leider empfinde ich die Mitarbeiterinnen an der Rezeption fast immer sehr unfreundlich, teilweise schon fast schnippisch und extrem kurzangebunden.

Schade das macht einfach keinen guten Eindruck.

Gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis AllgäuSono Dres. Michael Wamsler und Bernhard Niederle

Dr. Wamsler ist ein sehr kompetenter Arzt, er erklärt bei jeglichen Untersuchungen warum er was macht und für was das gut ist. Auch nach den Untersuchungen lässt er genug Zeit für Fragen die man ihm noch gerne stellen möchte.
Ich war jetzt schon bei mehreren Terminen bei ihm und er war immer freundlich.
An einem Tag war er gestresst, das hat man als Patient leider gespürt, aber jeder hat mal einen schlechten Tag!

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis AllgäuSono Dres. Michael Wamsler und Bernhard Niederle

Ich fühle mich super betreut und behandelt
Jedoch beträgt die Wartezeit auf einen Vorsorgetermin mittlerweile 3(!!!!) Monate, was ich wirklich nicht ok finde und ich es mir nicht erklären kann warum ein Vorsorgetermin vor einem
Halben Jahr noch in drei/ vier Wochen möglich war

Netter Arzt aber mittlerweile extrem lange Wartezeiten für Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis AllgäuSono Dres. Michael Wamsler und Bernhard Niederle

Dr. Wamsler nimmt sich wirklich Zeit, auch für Kassenpatienten, die Terminvergabe funktioniert
hervorragend, auch online. Dr. Wamsler und die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert