Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut
Marktstr. 21, Rüsselsheim

Dipl.-Psych. Michael Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Herr Weigand ist ein sehr einfühlsamer und bodenständiger Therapeut, dabei aber immer lösungsorientiert, achtsam und pragmatisch (es werden zum Beispiel am Anfang der Therapie gemeinsam die unter Berücksichtigung der persönlichen Rahmenbedingungen und Lebenssituation erreichbaren und sinnvollen persönlichen Therapieziele festgelegt).
Aktuell werden innerhalb der Therapie auch Telefon- und Videosprechstunden angeboten, es sind aber auch persönliche Gespräche vor Ort möglich (unter Einhaltung aller gegenwärtig geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen und mit Hilfe von luftreinigenden Geräten).
Herr Weigand bietet kombinierte Verhaltenstherapie an, d.h. die Gespräche finden in Einzelsitzungen und Gruppensitzungen statt. Es wird einem kein "Therapiekorsett" übergestülpt, sondern ich kann für mich sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich individuell und passgenau nach meinen gegenwärtig wichtigsten Bedürfnissen behandelt werde.
Ich bin mit meiner Entscheidung für diesen Therapeuten sehr zufrieden und würde diese jederzeit wieder so treffen.

Sehr empathischer, geerdeter und pragmatischer Therapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Sehr Freundlicher Therapeuten hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem und gibt sehr gute Tipps wie man es lösen kann. Sei dem ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir schon viel besser! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Ein Super toller Psychotherapeut der in Gruppen arbeitet. Sehr hilfsbereit ,und man kann ihm vertrauen.
Hat immer ein offenes Ohr. Eine Tolle Atmosphäre in der Praxis. Hatten sehr viel Spaß in der Gruppe,und haben vieles Gelernt,damit wir besser unser Leben weiter gehen können. STRESSFREI
LG T. KONSTANTINA

Sehr Nett und hilfsbereiter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben