Praxis

Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut
Marktstr. 21, Rüsselsheim

Dipl.-Psych. Michael Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Herr Weigand ist ein sehr einfühlsamer und bodenständiger Therapeut, dabei aber immer lösungsorientiert, achtsam und pragmatisch (es werden zum Beispiel am Anfang der Therapie gemeinsam die unter Berücksichtigung der persönlichen Rahmenbedingungen und Lebenssituation erreichbaren und sinnvollen persönlichen Therapieziele festgelegt).
Aktuell werden innerhalb der Therapie auch Telefon- und Videosprechstunden angeboten, es sind aber auch persönliche Gespräche vor Ort möglich (unter Einhaltung aller gegenwärtig geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen und mit Hilfe von luftreinigenden Geräten).
Herr Weigand bietet kombinierte Verhaltenstherapie an, d.h. die Gespräche finden in Einzelsitzungen und Gruppensitzungen statt. Es wird einem kein "Therapiekorsett" übergestülpt, sondern ich kann für mich sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich individuell und passgenau nach meinen gegenwärtig wichtigsten Bedürfnissen behandelt werde.
Ich bin mit meiner Entscheidung für diesen Therapeuten sehr zufrieden und würde diese jederzeit wieder so treffen.

Sehr empathischer, geerdeter und pragmatischer Therapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Sehr Freundlicher Therapeuten hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem und gibt sehr gute Tipps wie man es lösen kann. Sei dem ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir schon viel besser! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michael Weigand Psycholog. Psychotherapeut

Ein Super toller Psychotherapeut der in Gruppen arbeitet. Sehr hilfsbereit ,und man kann ihm vertrauen.
Hat immer ein offenes Ohr. Eine Tolle Atmosphäre in der Praxis. Hatten sehr viel Spaß in der Gruppe,und haben vieles Gelernt,damit wir besser unser Leben weiter gehen können. STRESSFREI
LG T. KONSTANTINA

Sehr Nett und hilfsbereiter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen