Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Herrenstr. 30, Stollberg/Erzgebirge

Dr. med. Michael Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037296..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Michael Wittig?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Wittig ist ein super Arzt , welcher mein vollstes Vertrauen hat. Kompetent, freundlich und geht auf meine Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Wittig !

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. med. univ. M. Wittig ist für mich ein Spezialist in seinen Fachgebiet Psychiatrie.
Bei meinen Terminen erwartet mich immer ein freundliches, gutes u. hilfsbereites Team.
In der Sprechstunde ist Herr D. Wittig offen u. ehrlich. Es sind Gespräche die mit fachlicher Kompetenz, für den Patienten verständlich, hilfreich u. ohne jeglicher Arroganz geführt werden.
Die Einstellung auf notwendige, benötigte Tabletten funktioniert schon mehrere Jahre sehr gut.
Meine Erfahrung hat mir gelehrt, wer bei einen Psychologe, Psychiater Schmeichelei erwartet , ist hier falsch.
Dr. Wittig kennt die heutigen Alltagsanforderungen u. deren nicht immer einfachen Bewältigung.
Für mich gibt es eine 100% Weiterempfehlung

Sehr guter, erfahrener Facharzt für Psychiatrie u. Psychosomatik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man wird mit seinen Beschwerden nicht ernst genommen, wird stattdessen noch mit Unterstellungen heruntergemacht. Freundlichkeit und Diskretion fehlen völlig. Datenschutz kann schwer eingehalten werden wenn sein Kind während der Behandlung ins Behandlungszimmer kommt. Herr Wittig scheint überfordert zu sein, mit der Behandlung an sich und der Einteilung der Zeit. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt zwischen 1,5 und 3 Stunden. nie wieder!

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 3 jahren in behandlung bei dr Wittig und immer noch sehr zu Frieden

Kompetenz und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich hier immer sehr Gut aufgehoben. Auf meine Fragen wird immer eingegangen und alle sind sehr freundlich. Man hat nie das Gefühl eine Einnahmequelle zu sein, sondern dass das Wohlbefinden im Mittelpunkt steht.Romana Reichelova Stollberg"

FREUNDLICH UND MENSCHLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fühle mich sehr gut betreut. Freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Praxisambiente sehr ansprechend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe leider überhaupt keine gute Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Ich wurde mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und im Gespräch sehr unfreundlich behandelt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also ich bin froh das ich bei Dr. Wittig vor einem Jahr einen Termin bekommen habe. Ein ganz kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört einen zu und er weiß was man hat.Er weiß für alles eine Lösung. Ich fühle mich geborgen und verstanden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich war gestern das erste Mal bei ihm und hatte auch ein bisschen Angst,da ich im letzten Jahr mit Psychiatern und auch Psychologen schlechte Erfahrungen gemacht habe. In ihm habe ich sofort Vertrauen gefunden und einen,der zwar ehrlich ist,aber dies sehr diplomatisch verpackt. Er hat viel Humor und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich muss zwar ein Stückchen weiter fahren,aber die km verfahre ich gerne. Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wittig Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Wittig ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, ihm kann man absolut vertrauen und er ist gnadenlos ehrlich. Ich mag ihn sehr und bin ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben