Dr. med. Michael Würker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Dr. Würker war nach 30 Jahren meine letzte Hoffnung, die Anzahl und Stärke meine Migräne trotz stärkster Medikamente unerträglich geworden. Er fand die richtige Behandlungsart. Jetzt habe ich nur noch ganz, ganz selten eine leichte Migräne, die mit einer Ass-Tablette sofort verschwindet. Dr. Würker hat mir das Leben gerettet. Ich werde ihm immer dankbar sein.

Migräne geheilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Für uns als Familie ein mehr als großer Glückgriff dieser Arzt und das gesamt Team!! DANKE für alles bisher!!

Fachlich und Menschlich einer der besten Neurologen den ich kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin froh bei ihm in Behandlung zu sein. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch die Damen am Empfang sind super nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

habe über 2 Monate auf einen Termin warten müssen und als ich dann endlich den Termin hatte, war ich noch keine 10 Minuten bei dem Arzt im Zimmer. Wurde immer unterbrochen und fühlte mich nicht ernst genommen. Einfühlungsvermögen = Fehlanzeige, Ausreden = Fehlanzeige, Freundlich ist anders. Wurde quasi ganz schnell abgefertigt. So geht ein Facharzt nicht mit Patienten um, die Ängste haben, sorry. An wen soll man sich dann da noch halten? Zumal von einem Sachen verlangt werden, die schnell nicht umsetzbar sind, was ein Facharzt eigentlich wissen müsste.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Kurzfristige Terminvergabe. Ein Arzt mit hoher Kompetenz, der sehr viel Sicherheit ausstrahlt und vermittelt. Das macht ihn sehr sympathisch.

Kompetenz auf ganz hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Ich konnte kaum einen Satz zu Ende bringen, ohne von Herrn Dr. Würker unterbrochen zu werden. Seine Meinung stand schon fest, obwohl ich kaum meine Beschwerden beschreiben konnte. Da der Arzt nicht gewillt ist, dem Patienten ausreichend zuzuhören, ist dementsprechend auch der schriftliche Bericht voll von Fehlern. Die hier viel beschriebene Freundlichkeit konnte ich ebenfalls nicht feststellen.
Auch einige Mitarbeiter des Praxisteams kann man nicht als besonders freundlich beschreiben.
Die Praxis ist sehr modern und angenehm eingerichtet, Zeitschriften sollte man sich aber selbst mitbringen. Telefonisch ist die Praxis nur schlecht zu erreichen, dafür bekommt man aber nach einer gewissen Zeit eine Antwort auf eine Online-Terminanfrage.
Aufgrund meiner äußerst negativen Erfahrung mit dem Arzt kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Dem Patienten zuhören und ihn gut beraten? Fehlanzeige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

War jetzt das erste mal da und der erste Eindruck war gut. Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das einzige kleine Minus, man kommt selber kaum zu Wort, das man vor lauter Fragerei das wesentliche vergisst, war zumindest bei mir so. Das finde ich ein bisschen schade. Ansonsten habe ich ein gutes Gefühl und beim nächsten mal werde ich mich mal durchsetzen:-) Was ich aber auch bemängel und nicht nachvollziehen kann die schlechte Telefonische Erreichbarkeit. Versuche gerade auch einen Termin zu ergattern ( telefoniere von 9 Uhr bis 11.45..keine Chance nur besetzt ) Das finde ich ein bisschen arg befremdlich und auch nicht in der heutigen Zeit angemessen.

Macht einen kompetenten freundlichen Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Ich war wegen Depressionen 10 Monate bei Dr.Würker in Behandlung.
Er hat sich viel Zeit genommen und
durch die Gespräche mit ihm, hatte ich sehr viel Vertrauen in die Behandlung mit Antidepressiva.
(Ich habe mich vorher sehr dagegen gesträubt.)
Die auch so angeschlagen ist, wie er mir versichert hat.
Jetzt bin ich 5 Wochen ohne Medikamente und wir haben die Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Endlich ein Arzt der mir zugehört hat und mir geholfen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Sehr kompetenter Arzt , nach monatelangem hin und her bei anderen Ärzten , hier endlich Verständnis und Hilfe erhalten . Ich würde Dr. Würker immer wieder weiter empfehlen .

Standort: Dres. Morad Ghaemi und Michael Würker

Dieser Arzt ist unglaublich freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe, da ich bisher sehr viel Pech mit Neurologen hatte.

Abgesehen von all den positiven Dingen, die ich bei meinen Vorrednern und Bewertern nur bestätigen kann, muss ich allerdings sagen, dass mich ein Fakt wirklich stört: Die telefonische Erreichbarkeit, sowie die Terminvergabe sind katastrophal!!! Wollen Sie einen Termin? Gehen Sie persönlich vorbei! Sie werden telefonisch nicht durchkommen!!! Außerdem sind Sie gezwungen an bestimmten Tagen anrufen zu müssen (ob sie können oder nicht) um noch einen Termin zu ergattern. So sitze ich seit 9 Uhr morgens hier und rufe ständig an, in der Hoffnung einmal durch zu kommen. Mittlerweile ist es 10:52 Uhr. Heute ist der 25.10. und ich rufe an für einen Termin im Dezember, den ich höchst wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde... Es ist so ärgerlich. Wäre dieser Arzt nicht so gut, wäre ich schon lange nicht mehr hier!

Telefonisch NIE zu erreichen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert