Dr. med. Michael Zörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Zörner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Chirurgie am Ostkreuz Dres. Michael Zörner u. Christoph Graf v. Matuschka

Das gesamte Personal ist freundlich, zuverlässig und sehr kompetent

Nach einer Prostata - OP (TUR-P ) am 18.02.2019 hatte ich ca. 2 Wo nach der Entlassung zunehmend .... Beschwerden im rechten Leistenbereich. Nach Rücksprache mit meinem Urologen meldete ich mich Ende März telefonisch in der Praxis am Ostkreuz an; bekam unkompliziert einen Termin zur Vorstellung am 04.04.2019/ keine Abfragung der Kasse !!. Trotz großer Warteschlange am 04.04.2019 wurde diese in kürzester Zeit "abgearbeitet"; perfekte Organisation; sehr freundliches / kompetentes Personal am Frontoffice !!! Nach kurzer Wartezeit Begutachtung durch Dr. Zörner: Sachlich, freundlich...Diagnose: Leistenbruch. Um weitere Schmerzursachen auszuschließen (Umsicht !!), wurde gleich noch das Becken (re. Hüfte) geröntgt zuzgl. Überweisung zum MRT. Auf meinen Wunsch hin (statt ambulant ) bekam ich ohne Diskussion ! eine Überweisung für die Leistenbruch - OP in ein Krankenhaus meiner Wahl. Die OP erfolgte erfolgreich am 04.07.2019 (ich war bis zu diesem Zeitpunkt noch beruflich stark eingespannt; deshalb erst zu diesem späten Zeitpunkt !! auf eigenen Wunsch). Nach der OP abschließendes Gespräch mit Dr. Zörner: Alles gut !! Will damit abschließend sagen: Von Anfang an bis zum Abschlussgespräch eine perfekte ärztliche Begleitung durch Dr. Zörner. Das Wohl des Patienten steht im Mittelpunkt !Vielen Dank !

perfekte Organisation der Praxis / ein toller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompentent, freundlich und gründlich. Von der Schwester bis zum Arzt alle sehr freundlich und einfühlsam. Es wird sich Zeit genommen, alles gründlich erklärt, alle Fragen werden verständnisvoll beantwortet. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Freundlich, Einfühlsam und Gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich habe seit Jahren schon öffters wegen Knochbrüche einen Chirurgen aufsuchen müssen (4mal) und jedesmal den Arzt gewechselt, weil ich unzufrieden war mit der Behandlung, selbst mit den Klima des Schwesternteam und der Nachbehandlung. Meinen Vater schickte ich in diese Chirurgie am Ostkreuz, die ich per Internet fand und er war begeistert. Durch einen erneuten Fingerbruch suchte auch ich diese Praxis auf und kann bestätigen das ich mich hier sehr gut aufgehoben fühlte vom ganzem freundlichen und aufmerksamen Team. Termine erhält man zeitnah, aber auch kurzfristig. Dr. Zörner kann man nur weiterempfehlen, denn er untersucht gründlich, beräht einem super gut und er hört auch zu und handelt sofort, so dass man sich nicht nur verstanden, sondern sehr gut aufgehoben fühlt. Hiermit möcht ich DANKE sagen und diese Praxis weiterempfehlen, denn privat mache ich es bereits.

super vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühle mich immer sehr gut beraten und versorgt, ohne Vorurteile etc da ich Opiatabhängig bin.

Kompetenz bei Spritzen Abszessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Herrn Dr. Zörner und die freundlichen Damen am Empfang.
Mit ihrer schnellen Hilfe ist der geplante Urlaub ein großer Erfolg geworden. Danke noch einmal.
Trotz vollem Warteraum wurde ich nicht abgewiesen und mein "Problem" professionell aus der Welt geschafft. Das Ergebnis hat jede Minute im Warteraum gerechtfertigt.

Professionelle Arbeit - trotz vollem Warteraum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wann immer ich etwas habe wofür ein Chirurg benötigt wird ist Dr. Zörner mein erster Anlaufpunkt. Er behandelt sehr gut und kompetent, ich fühle mich immer gut aufgehoben und das Personal ist auch immer sehr lieb.

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich netter Arzt. Man fühlt sich kompetent und umfassend beraten. Der kleine Eingriff und die Betreuung waren hervorragend.

Das geht kaum besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zörner ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt auf die Fragen des Patienten einzugehen. Man fühlt sich bestens aufgeklärt und eventuelle Ängste vor einer kleinen OP werden einem hier durch einen einfühlsamen Arzt, als auch sein tolles Team genommen. Danke auch an den OP-Helfer, der durch seine tolle einfühlsamen Art meine Nervosität deutlich reduziert hat!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Aufklärung und sehr gute Betreuung vor und nach der OP