Praxis

Annette-Kolb-Str. 98, Dutzendteich, Nürnberg
Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. med. Michael Zylka bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Zylka ist ein betagter, netter HNO-Arzt. Das wirklich Unangenehme in der Praxis ist die Dame an der Rezeption, wohl seine Gattin. Seit Corona versteht sie sich als eine Art Corona-Managerin, und kommt aus dieser Schleife auch jetzt - da alle Welt wieder zur Normalität zurück geht - nicht raus, man muss jedes mal wieder seinen Impfstatus vorlegen, neuerdings auch wieder Selbsttests, Türe ist abgesperrt, man wird einzeln unter militärischen Fragen hinein geführt: "haben Sie Erkältungssymptome? Sind sie geimpft? Karte bitte vorlegen! Impfausweis vorlegen!" Man fühlt sich wie ein Eindringling im heiligen Reich. Und man muss es sich schon vorstellen: Erkältungssymptome beim HNO Arzt, so eine Frechheit! Ich habe mich wirklich dabei ertappt, mich schlecht zu fühlen, da ich doch in der Tat jetzt mit Erkältungssymptomen zum HNO-Arzt gehe. Kopfschüttelnd habe ich glücklicherweise mich aus dieser kompletten Missempfindung schnell wieder befreien können. Ich weiß nicht, was diese Dame für sich für einen Weg eingeschlagen hat, kann nur sagen, dass ich mich wiederholt, dreist, unfreundlich, fast menschenverachtend behandelt gefühlt habe. Heute war ich zum letzten Mal da, ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen und kann es auch keinem empfehlen, zumindest nicht wenn man Wert auf minimal respektvollen Umgang legt. Es ist ein Umgang nach ganz alter Schule mit den Patienten, sie als die Herrscherin über die Praxis, der kranke Patient fast als der Bittsteller. Das passt so absolut nicht in die Zeit (hat es noch nie), man begegnet sich zumindest auf Augenhöhe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Zylka ist seit vielen Jahren unser HNO Arzt.
Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr gut umsorgt in dieser Praxis.Dr.Zylka ist sehr kompetent und strahlt viel Ruhe aus.
Er nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles ganz genau einfach Spitze.
Zeitmanagement hervorragend die Dame an der Anmeldung und am Telefon sehr liebenswürdig besser geht es nicht .

Kompetent einfühlsam sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Personal ist unfreundlich. Ea war nötig lange Zeit an die Tür zu klingen bevor jemand gekommen ist, obwohl Personal mich durch die Türscheibe deutlich gesehen hat. Der Doktor hat gesagt, dass mein Ohr nicht enzündet ist und er weiß nicht wieso mein Ohr schon ein Monat lang mir Weh tut und von wo kommen knakige Geräusche. Fazit: nicht weiter zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Bisher habe ich immer kurzfristige Termine erhalten ohne lange Wartezeiten. Die Behandlungen waren jedesmal erfolgreich. Dr. Zylka hört zu erklärt auch die Behandlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten als andere HNO-Ärzte sich schon in den Urlaub verabschiedet haben. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art hat er mir alle Sorgen genommen. Auch das Covid-Management möchte ich explizit als positiv herausstellen. Ich war mir 100 % sicher mich hier niemals anstecken zu können. So sollten alle Praxen arbeiten. Danke an das gesamte Team.

Kompetente und überaus freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Überraschend schnell einen termin erhalten. Dieser wurde auch zeitlich ohne Wartezeiten eingehalten. Der Arzt erhält von mir eine 1,0. Seine Assistenzkraft würde ich gerne mit-10 bewerten; was leider nicht geht: unfreundlich, herablassend.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon drei Mal beim Herr Doktor Zylka, ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlungen und Ratschläge, und nette Empfang.
Kurze Wartezeit und und Terminvergabe könnten mich auch positiv überzeugen.

Sehr kompetent, klare Erkärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Zylka ist ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Er geht auf seine Patienten ein, hört zu und erklärt seine Behandlung. Er macht einen ruhigen, ausgeglichenen Eindruck und nimmt sich viel Zeit.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Ausgezeichneter, freundlicher und humorvoller Arzt. Stellt Diagnosen schnell und präzise. Man bekommt schnell einen Termin und muss selten länger warten.

Super Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Zylka Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein spezielles Leiden, was über seinen Tellerrand hinüber ging. Die Art und Weise als Arzt aufzutreten war total schlecht. Ich erwarte zumindest Hilfestellung und kein "da müssen sie selber sehen, wer ihnen helfen kann", kein richtiges Anhören der bisherigen erlangten Diagnosen usw.
Rundum, einmal und nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfassbar schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Michael Zylka?

Basiszugang beantragen