Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie
C/o Praxis am Pfannenstiel 12, Oberhausen, Augsburg

Michaela Brücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

C/o Praxis am Pfannenstiel 12, Augsburg

Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Brücker ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Kurzfristige Termine sind möglich und die Hilfe in akuten Belastungssituationen eine große Erleichterung und Unterstützung. Online-Termine sind möglich und vereinfachen die Terminplanung.

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Jede Sitzung ist eine Wohltat für meine Seele. Egal welche Sorgen ich mitbringe, ich fühle mich immer verstanden und sehr gut aufgehoben. Frau Brücker ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern schafft es auch, der Behandlung mit Witz und Charm eine Leichtigkeit zu verleihen, die mich jedes Mal fasziniert. Die Werkzeuge, die ich für meine Sorgen mitnehmen kann, lassen sich sehr gut im Alltag umsetzen und helfen mir, meinen Weg zu finden. Ich bin Tip - Top zufrieden und kann Frau Brücker nur wärmstens empfehlen!

Jede Sitzung ist ein Wärmebad für die Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Ganz klar waren und sind die Gespräche mit Frau Brücker für mich motivierend und eine Bereicherung. In vielen Bereichen bin ich ihr für die Unterstützung in meiner Weiterentwicklung sehr dankbar.

motivierend, ehrlich und nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Ihrer toleranten, feinfühligen und humorvollen und kompetenten Art, hat mir Frau Brücker auf meinem Weg sehr gut geholfen. Besonders toll fand ich, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat und sehr geduldig war.

Sehr freundliche Heilpraktikerin-empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Es ist ein unglaublich schönes und beruhigendes Gefühl zu wissen, egal wie schwer mein Rucksack ist, den ich zu Michaela Brücker mitnehme, ich darf ihn bei ihr stehen lassen bzw noch besser, ich nehme ihn wieder mit. Vollgepackt mit einer wunderschönen Sitzung, in der ich viel über mich erfahren durfte, gelernt habe mein Thema nicht mehr zu meinem zu machen, einer Menge Tipps für den Alltag und dem herrlichen Gefühl der Leichtigkeit. Und nicht zu vergessen ihre lockere und positive Art. DANKE

Leben wieder leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Frau Brückers Hilfe wird der Weg sichtbar, gangbar und eine schwere Situation verwandelt sich, entzerrt sich. Mit neu gefundener Kraft und Leichtigkeit sind Schritte möglich, die vorher fast nicht denkbar waren. Vielen Dank

Licht im Chaos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Brücker Heilprakt. für Psychotherapie

Die schnelle Terminvergabe war in schwierigen Zeiten eine riesige Hilfe! Die Sitzungen waren individuell zugeschnitten und die Methoden wurden jederzeit auf die anstehenden Themen angepasst. Gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit jedes Mal selber zu entscheiden, wie viele Sitzungen hilfreich sind. Frau Brückner ist sehr freundlich, besitzt gute Fachkenntnisse und ist mit sehr viel Engagement bei der Arbeit.

Hohe Patientenorientierung, schnelle Terminvergabe,Flexibilität+Methodenvielfalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Ergebnisse mit wenig Terminen
Die richtigen Worte zur richtigen Zeit
Komme auf jeden Fall wieder…

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben