Dr. med. Michaela Cueto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Cueto?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto Andere

Leider bin ich nicht ganz so zufrieden wie die meisten anderen Patientinnen; ich fand Frau Dr. Cueto nicht sehr empathisch (sie kommentierte z.B. den Zustand eines meiner inneren Organe kühl als "altersgerecht verschrumpelt"). Noch erstaunter war ich nach Erhalt der Rechnung: falsche Diagnosen und In-Rechnung-Stellung von Leistungen, die nicht erbracht wurden. Es waren 2 Reklamationen nötig, bevor alles seine Richtigkeit hatte. Und leider kein Wort der Entschuldigung bei der überhöhten Rechnung zu meinen Ungunsten.

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Durch einen Umzug habe ich nun die Praxis wechseln müssen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel Empathie und fachliche Kompetenz erfahren. Ich hatte das Glück durch Ihre Wachsamkeit Frau Dr. Cueto eine frühzeitige Therapie zu erhalten und habe nun auch dank Ihnen 2 wundervolle und vollkommen gesunde Kinder. Danke dafür, danke für den freundlichen Umgang und die lieben Worte, die immer jemand von Ihnen für mich übrig hatte!

Kompetenz sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Cueto in Behandlung bin dort sehr zufrieden!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Praxisaufmachung ist wirklich angenehm,
die Wartezeiten auf einen Termin als auch die Wartezeit im Wartezimmer sind recht kurz.
Frau Dr. Cueto ist sehr freundlich und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.
Sie nimmt sich die nötige Zeit um alle offenen Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle sie zu 100% weiter!

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Wenn alle Ärzte so währen, gäbe es wohl keine bewertungsportale

Sie weiß was sie tut, hilft in allen belangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich war zum ersten Mal bei Frau Doktor Cueto in der Behandlung und muss sagen, dass sie eine sehr nette und kompetente Ärztin ist. Sie erklärt alles sehr genau und geht auch auf alle Fragen ein. Man fühlt sich dort super gut aufgehoben. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Zudem musste ich auf meinen Termin als Neupatientin nicht lange warten und auch bei den Wartezeiten kann man nicht meckern.

Insgesamt eine tolle und sehr empfehlenswerte Praxis!!!!

Die beste Gynäkologin im Rhein-Erft-Kreis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Fr. Dr. Cueto ist eine super gewissenhafte, freundliche und einfühlsame Ärztin, die ihren Patienten zuhört und stets zur Seite steht. Als Kassenpatientin wurde ich im Rahmen meiner Schwangerschaft von ihr top betreut, sie hatte mich stets im Blick und reagierte bei Auffälligkeiten umgehend, was auch vom mitbetreuenden Krankenhaus überaus gelobt wurde. Auch die Mädels in der Praxis sind super freundlich, hilfsbereit und machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Bei Frau Dr. Cueto fühle ich mich ganz besonders gut aufgehoben. Meine Sorgen werden ernst genommen, meine Fragen werden sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Frau Cueto nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung vom gesamten Team!

Eine super Ärztin und sehr verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich fühle mich bei Frau Dr. Michaela Cueto sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr gute Ärztin, die sich immer die Zeit nimmt um die Untersuchung einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich bin schon lange Patientin bei ihr. Sie ist eine freundliche & kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, mit einem tollen Team.

Eine warmherzige Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Frau Dr. Cueto zeigt eine sehr hohe Aufmersamkheit für jede meiner Frage und sie hat sich für meine Beschwerden und Belange viel Zeit genommen. Da mein Deutsch nicht so gut ist haben wir dann einfach auf Englisch weitergesprochen.
Nach vielen Jahren der Suche nach einer (sehr) guten Frauenärztin, habe ich endlich eine (bzw. die) richtige Frauenärztin für mich gefunden.
Ich finde, dass eine gute Praxis bereits am Empfang beginnt.
Und das ist bei dieser Praxis zu 100 % der Fall. Sehr nett, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit,

Sehr nett, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Frauenärzte Dres. Michaela Cueto und Klaus Cueto

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Cueto, sie führt meine regelmäßige Vorsorge durch und begleitet mich derzeit, gemeinsam mit Ihrem Mann, durch meine 2. Schwangerschaft. Da ich aufgrund einer enormen Gewichtsabnahme vielleicht nicht der „Normfrau“ entspreche und überschüssige Haut manchmal ein kleines Hindernis darstellt, bin ich keine einfache Patientin. Frau Cueto und ihr Mann finden IMMER einen Weg und ich habe ich nirgends so unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt! Top!

Großartige und fachkompetente Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben