Praxis

Dr. med. Michaela Deubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michaela Deubel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel Andere

Ich bin zum dritten Mal in dieser Praxis, zweimal bei Fr.Dr. Deubel. Grund - meine verstopfte Nase durch meine Allergie. Ersten Termine verliefen gut, dritte Termin sehr schlecht. Es sollte diesmal entschieden werden ob der Polyp operiert werden muss, aber davon war keine Rede. Ich erwähnte , das ich massive Ohrenschmerzen seit Ostern habe und ein Infekt seit drei Tagen noch dazu kam. Die Ärztin hörte mir garnicht richtig zu und schob meine Beschwerden auf den Infekt. Sie hat mich nicht gut aufgeklärt und auch keine Zeit gehabt mit mir darüber zu reden. Im Endeffekt öffnete sie ohne Abschluss die Tür und ich sollte gehen und nicht mit ihr diskutieren. Ich war sehr geschockt und enttäuscht. Auch einen neuen Termin gab sie mir nicht. Somit weiß ich nicht was aus dem Polypen wird . Ich hoffe sehr das ich eine andere Praxis finden werde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel Andere

Vorneweg: Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe erhebliche Probleme mit der Nasenatmung, weswegen ich eine Überweisung zum HNO-Facharzt erhalten habe.
Frau Dr. Deubel war an meinem ersten Termin sehr kurz angebunden, hat mit der Nasenuntersuchung losgelegt ohne zu sagen, was sie macht. Auf mich eingegangen und warum ich da bin, hat sie fast nicht gemacht. Ich musste vehement nachfragen. Es kam mir vor, dass ich schnell wieder raus sollte.
Dann wurde Asthmaspray verschrieben und erst auf meine Frage bekam ich einen zweiten Termin.
Beim zweiten Termin 6 Wochen später war Frau Dr. Deubel wieder kurz angebunden und fragte zu Beginn, weswegen ich da bin, also null Vorbereitung ihrerseits oder Information aus der Akte von meinem letzten Termin bei ihr.
Nach 3 Minuten wurde ich unfreundlich wieder rausbugsiert und die Sprechstundenhilfe hat mir weitergeholfen.
So eine unfreundliche Fachärztin habe ich noch nicht erlebt und kann sie absolut nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Ich bin Sänger und leide durch ein Knalltrauma an Tinitus. Ich bin sehr froh, dass es Fr. Dr. Deubel gibt, denn sie ist nicht nur eine ausgezeichnete HNO Ärztin, die schulmedizinisch weiterhelfen kann, sondern sie betrachtet die Situation immer ganzheitlich.

Ich bin seit 1 Jahr bei ihr bei der Akupunktur und verzeichne große Fortschritte der Besserung. Was Fr. Dr. Deubel zusätzlich auszeichnet ist, dass sie durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre Erfahrung gute Ratschläge und Empfehlungen mit auf den Weg gibt, die man sofort umsetzen und anwenden kann.
VIELEN DANK FR. DR. DEUBEL!

Ganz klare Weiterempfehlung! Ich nehme sogar für die Behandlung eine Anreise von 400 km auf mich.

Ganzheitlicher Ansatz in Kombination mit Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Ich habe mich von Beginn an in der Praxis allgemein gut aufgehoben gefühlt! Ich litt bis vor etwa 4 Jahren an einer Frühpollenallergie. Die Symptome zogen sich fast von Jahresbeginn bis in den Spätsommer. Mein Hausarzt war schon soweit und wollte mir ein Asthmaspray verschreiben welches ich täglich nehmen sollte. Dies wollte ich so erstmal nicht akzeptieren und wandte mich an Fr. Dr. Deubel um eine Akkupunktur gegen die Allergie machen zu lassen. Also nahm sie meine genauen Beschwerden auf und gab mir schon im Vorgespräch einen, wie ich finde, sehr wertvollen Tipp! Recherchieren sie doch mal zum Thema "Kreuzallergien" und achten sie auf ihre Ernährung. Was soll ich sagen, die Symptome nahmen schon in der zweiten Woche nach Akkupunkturbeginn massiv ab und ich komme bis heute ohne Asthmaspray aus. Jedem der seiner Allergie den Kampf ansagen möchte sollte es versuchen. Allerdings sind die kleinen Pikser bei der Akkupunktur das kleinere Übel, schwieriger ist es da schon mit der Ernährungsumstellung. Für mich ist jedoch die Allergie keine Alternative. Ich kann nicht genau sagen was mir bis heute ein beschwerdefreieres Leben beschert, die Akkupunktursitzungen von vor ca. 4 Jahren oder die Ernährungsumstellung. Was ich aber an dieser Stelle unbedingt sagen möchte ist: "Danke Fr. Dr. Deubel für Alles!!! Sie haben mir sehr geholfen!"

Frühpollenallergie ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Frau Dr. Deubel ist eine Medizinerin, die nicht nur Schulmedizin praktiziert, sondern den ganzheitlichen Ansatz lebt! Sie kennt sich nicht nur in ihrem Fachgebiet HNO aus, sondern kann mit der Akupunktur sämtliche Leiden lindern. Besonders in Sachen Nasennebenhöhle, Allergie und Rücken schwöre ich auf die Akupunktur bei ihr! Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung.

Ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Fr. Dr. Deubel hat sich nicht vorgestellt und nichts über meine Beschwerden erfragt, die Untersuchung hat 1 Minute gedauert, unkompetenter und sehr unfreundlicher Umgang.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Die beiden oben genannten Untersuchungen haben eine mehrjährige Odyssee von Arzt zu Arzt zu einem glücklichen Ende gebracht. Die Selbstkosten für die beiden Tests und die kompetente, freundliche Beratung durch Frau Dr. Deubel habe ich gerne gezahlt. Eine gute Investition, die mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.

Mikrobiologische Stuhluntersuchung und Bestimmung allergenspez. Immunglobulin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Frau Deubel bietet eine Video-Sprechstunde an. Diese ersetzt oftmals den direkten persönlichen Kontakt in der Praxis, bietet aber das fachliche und persönliche Gespräch. Eine Supersache, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Doch auch sonst spart man sich die Anreise nach Fulda, wenn man bequem von zu Hause über Computer oder Smartphone ein Gespräch führen kann.
Man merkt, dass man sich hier Gedanken zur Praxisführung gemacht hat, mit der Zeit geht und die Möglichkeiten der Technik nutzt.
Doch auch in der Praxis wird man nett und freundlich behandelt. Hier bleibt der persönliche Umgang nicht auf der Strecke. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin an der Anmeldung, die letzte Woche souverän und ruhig die lange Warteschlange, die sich draußen vor dem Haus gebildet hatte, abgearbeitet hat.

Video-Sprechstunde - unkompliziert, praktisch, zeitsparend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Da meine Hausarztpraxis geschlossen war und meine schon Wochen andauernden Schluckbeschwerden zu dieser Zeit immer schlimmer wurden, suchte ich die "Notfallsprechstunde" der Praxis von Frau Dr. Deubel/ Herrn Dr. Uebelacker auf. Tatsächlich wurde ich, trotz der Einschränkung durch Corona, auch ohne jeden Termin dran genommen.
Frau Dr. Deubel nahm sich Zeit, mich ausführlich zu untersuchen. Abstriche wurden gemacht usw.
Ich habe mich von ihr sehr gut behandelt gefühlt.
Die weitere Beratung erfolgte dann nach Eingang der Testergebnisse telefonisch durch Herrn Dr. Uebelacker. Auch hier muss ich sagen, dass ich mich absolut gut beraten gefühlt habe. Selbst als die Beschwerden nicht besser wurden und ich ihn nochmals telefonisch konsultieren musste, war die Beratung ausführlich und gut.
Vielen Dank an beide Ärzte und ihr Team, dass es diese Notfallsprechstunde gibt!
Das ist eine super Idee!

"Notfallsprechstunde" ist eine super Idee! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Frau Dr. Deubel hat mir einen Link gesendet und per Video Sprechstunde konnten wir über alle Symptome besprechen. Ich habe sehr kompetente Empfehlungen für die Behandlung und alternative TCM erhalten, um zusätzlich die Schmerzen zu lindern. Selbst Hinweise zur Akupressur und Ernährung werde ich gerne umsetzen. Gerade in schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie einen Termin zu bekommen, war für mich hilfreich, über Web mit Video und Bild auch die Ärztin zu erreichen. Vielen Dank, meine Empfehlung!

Sehr gute Hilfe über Internet in Zeiten Kontaktstop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen