Praxis Michaela Emmerich Psycholog. Psychotherapeutin
Raiffeisenstr. 3, Gerlingen

Dipl.-Psych. Michaela Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michaela Emmerich?

Standort: Praxis Michaela Emmerich Psycholog. Psychotherapeutin

Geht auf den Patienten ein Therapie sehr gut. Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben. Die Gespräche mit Ihr sind sehr hilfreich. Gibt eine Hilfestellung.

Sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Emmerich Psycholog. Psychotherapeutin

vorneweg muss ich sagen, Fachlich kann ich nichts negatives über Frau Emmerich sagen.

was mir am ende die Petersilie ordentlich verhagelt hat, war die Tatsache mit den Gruppentherapien.
in der Gruppe musste ich einmal aussetzen da ich zu dieser Zeit Schichtarbeit hatte (auch am Wochenende, die Gruppe fand Samstags statt), ich habe mich oftmals nach der Nachtschicht zu den Sitzungen quälen müssen, konnte mich nicht mehr hinlegen und hatte im Anschluss 12 Stunden Nachtschicht. zusätzlich kommt auch noch die Tatsache, ich solle mich doch Samstags von der Schicht entfernen, um an den Sitzungen bei Tagdiensten teilnehmen zu können. dies geht nicht im Bereichen der Werkschutzmitarbeiter. dies stieß auf Unverständnis bei Frau Emmerich, dazu kommt noch die, die Gruppe wurde "komisch" zusammengestellt, der oberbrüller war aber in meinen Augen (und der letztendliche Auslöser) die Therapie abzubrechen, in der Gruppe sollte jeder was positives was Ihm passierte erzählen, ich hatte ein Mega Happy Erlebnis und wurde nicht mal dran genommen, Patienten die aber nicht mal die Zähne auseinander bekommen haben (oder gar 500 mal das selbe erzählten ohne Fortschritt), wurden fast zum reden gezwungen.

leider war ich am ende entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Emmerich Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empathisch, rückt aber auch Vieles gerade, was sich im Denken und Fühlen ungut verfestigt hat und nicht wirklich hilfreich ist. Ich mag die Gespräche mit Frau Emmerich und empfinde sie als produktiv und förderlich. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Emmerich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Emmerich ist stets sehr engagiert, hört sehr genau zu und gibt immer das Gefühl voll bei der Sache zu sein. Wenn ich die Praxis verlasse geht es mir immer besser. Ich kann immer frei und offen aussprechen was mich bewegt, sie wirkt sehr vertrauensvoll in entspannter Atmosphäre. Meist hat sie gute und überzeugende Antworten und Anregungen auf meine Probleme. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben