Dr. med. Michaela Fernengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Fernengel?

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger Andere

An sich tolle Ärzte , total lieb und nachhaltig .
Nur die Wartezeiten sind nicht mehr normal 2/3 Stunden-,- das ist schon heftig

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Ich bin mehreren Jahren Patient hier und hatte noch nie Beschwerden. Das Personal ist sehr nett und weiß wie ein Patient behandelt werden sollte. Termine können ganz einfach und schnell als Patient beantragt werden und obwohl es eine kurze Wartezeit gibt, lohnt sich es.
Beide Ärztinnen sind sehr nett, fachlich ausgestattet und immer hilfsbereit, auf sie kann man sich immer verlassen!
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass diese die einzige Praxis in Köngen ist, die Corona Abstriche macht.

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Beide Ärztinnen sind gute Diagnostiker, sind empathisch und behalten auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf.
Wir sind seit vielen Jahren Patienten der Praxis.
Dass die Praxis in der Pandemie Verantwortung übernimmt und nicht nur die eigenen Patienten testet und impft, sondern auch für andere Ärzte in und um Köngen testet, finde ich sehr bewundernswert, auch wenn dadurch an manchen Tagen der Zeitplan nicht mehr passt.
Wenn alle Ärzte so engagiert wären, gäbe es diesen Engpass nicht!

Gute Diagnose - fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Ich war über 25Jahre Patient bei ihr. Seit Corona darf man nicht mehr in die Praxis, muss 2 Stunden im Winter draußen im Regen stehen mit hohem Fieber ! Auch habe ich enorme Probleme mit meiner Krankenkasse, das zweite Mal wurde auf die AU Corona geschrieben obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Leider wurde ich nun das dritte Mal in Folge nicht behandelt und als Diagnose nur Corona am Fenster gemurmelt. Ich habe nun den Hausarzt gewechselt um endlich Medikamente verschrieben zu bekommen

Leider nicht mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Top Arbeit nette freundliche Ärztin mit viel Empathie.
Ich bin seit mehreren Jahren Patient und bin sehr zufrieden.
Sie setzt sich wirklich für einen ein und macht sich wirklich Gedanken.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Sehr freundliches Personal, top Beratung und Behandlung der Ärztin. So sollte es in jeder Praxis sein. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!

Alles top. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Fernengel und Frau Dr. A. Fernengel-Kurzenberger und kann sie nur weiterempfehlen. Endlich ein Arzt, der einen nicht gleich mit Antibiotika vollstopft. Nimmt sich Zeit und hört genau zu! Bei Gefahr in Verzug schickt Sie einen gleich zu Spezialisten, was sehr wichtig ist, und ich bin immer noch zufrieden mit ihr und dem netten, jungen, motivierten Team.

Kompetente und sehr freundliche Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Ich und meine Frau sind seit vielen Jahren die Patienten der Praxis. Das Praxisteam ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Wir fühlen uns dort immer gut behandelt.
Wir empfehlen die Praxis gern weiter.

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Wir sind seit fast drei Jahrzehnte Patienten von Frau Dr. Fernengel und wurden immer bestens behandelt.
Auch in dieser Lage, mit Corona wurden wir manchmal auch ohne Voranmeldung, aber nach kurzer Zeit und verständlich nicht vor den angemeldeten Patienten, zu unserer besten Zufriedenheit behandelt.
Leider musste ich feststellen, dass einige Patienten der Meinung sind, dass sie bevorzugt behandelt werden und keine Rücksicht auf die übrigen wartenden nehmen. Ich konnte mir vorstellen, dass solche Leute damit unzufrieden sind. Recht haben sie aber nicht!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Fernengel u. A. Fernengel-Kurzenberger

Indiskutabel. 3mal dort gewesen, 3 mal vor der Tür gewartet bis mal rein durfte, 3mal war ein vereinbarter Termin nicht gefunden werden, obwohl vorab telefonisch oder persönlich alles vereinbart wurde.
Dr. macht anhand von Beschreibungen eine Diagnose. Keine Untersuchung... gehe jetzt zu einem anderen Doktor..

Unorganisiert und unter Standard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben